Als Nahkämpfer bevorzuge ich Schrotflinten wie die Hasta Luego und habe die Veteranenklinge ausgerüstet. Ganz nett ist es Karawanen zu überfallen und was cooles zu erbeuten oder wenn andere grad kämpfen ihnen die Beute wegzuschnappen.
Gewinnspiel zu Hawked – Wir verlosen einen exklusiven DualSense Wireless-Controller sowie Plates im Stile des Spiels für die PlayStation 5
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Der Mix aus Teamspiel mit Schatzsuche finde ich nicht schlecht. Die Waffen spielen sich ganz gut, aber der Rest ist mir zu bunt.
-
Das Spiel erinnert wirklich etwas an Fortnite, aber mit zusätzlichem Abenteuer feeling. Der erste Eindruck: Es hat Spaß gemacht!
-
schade leider besitze ich nochkeine PS5
-
Auf meiner Switch kann ich das nicht spielen, eine PS5 hab ich leider nicht. Mein Sohn hat aber eine und er hat am 20. April Geburtstag. Der Controller sieht sehr schick aus und wäre das ultimative Geschenk für ihn! Bestimmt darf ich dann auch mal darauf spielen, das wäre klasse.
-
Ich habs bei einem Kumpel angespielt fand es aber gar nicht gut wahrscheinlich weil ich shooter nicht mag.
-
Die Grafik ist super und die Schatzsuche spannend.
-
Oh ja die Jungs mögen Fortnite und drum auch dieses mal mit Schatzsuche interessante Spiel,das Sliden ist cool und wir würden uns riesig freuen Dank Euch über den wundervollen Controller!
-
Ich habe keine PS5. Das Spiel wäre ein Geschenk für mein Patenkind
-
Der Mix aus Teamspiel undSchatzsuche finde ich sehr gut. Die verschiedenen Monstercharaktere sind klasse.
-
-
Scheint ein kurzweiliges Spiel zu sein, was für viele tolle stunden Spielspaß sorgt 😊
-
Eigentlich genau das richtige für mich, um mich Zwischendurch abzureagieren. 😁. Allerdings müsste ich etwas üben.
-
fand das wirklich toll, war spannend und habe total viel Spaß beim Spielen gehabt!
-
nicht schlecht, könnte was für länger sein
-
Die Auswahl an verschiedenen Waffen und Hilfsmittel sind genial, sowie die tollen großen Landschaften. Macht einfach Lust auf mehr HAWKED !!!
-
Das Spiel sieht interessant aus, ich würde es gerne spielen
-
Mir hat der Grafikstil echt gut gefallen
-
Hat schon gut Spaß gemacht. Der Controller sieht echt mega aus
-
Das spiel sieht interessant aus, würde es gerne gewinnen und zocken
-
ist ein super Spiel
Tolles Spiel nur zum Empfehlen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!