Ninja Peach ist schon sehr lässig
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! x Carrera – Wir verlosen das ferngesteuerte Kart von Peach
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt Detektiv Peach
-
Bislang Kung Fu Peach - bin einfach ein Fan von martial arts! Hab mir aber bewusst nicht alle Kostüme spoilern lassen.
-
Diese Musketier Peach finde ich von aussehen am besten.
-
Ninja Peach. Kunoichi wie Peach zeigen das Ninja nicht nur böse schwarz gekleideten Agenten sind.
-
Bisher kenn ich das Spiel nicht, warte noch auf Version für meine WII. Für eine Switch hab ich nämlich leider keinen Platz in meiner kleinen Wohnung
-
auf jeden Fall die Meerjungfrau!!
-
Superheldin, ganz klar Superheldin
-
Ninja Peach gewinnt
-
Detektiv Peach. Meine Tochter würde sich über das Kart freuen.
-
-
Ganz klar Detektiv Peach!
-
Für mich ist Mighty Peach die Nr. 1, weil sie mich an Captain Marvel erinnert und einfach nur stark ist. Aus der Demo gefiel mir aber auch Fechterin Peach.
-
Als Meerjungfrau Peach
-
Detective-Peach - damit reime ich mir zusammen, dass sie bei Donkey Kong geschnüffelt hat und von diesem erwischt worden ist, weswegen sie von Mario gerettet werden musste. Das wiederum war der Beginn einer (wenn auch sehr einseitigen) Liebe. Diese wird zwar erwidert, aber weil Peach ständig entführt wird, haben sie und Mario nie Zeit dazu, sich wirklich näher zu kommen.
-
Ich habe nur die Demo gespielt.
Da hat mir das Fechtkostüm am Besten gefallen.
-
Swordfighter Peach - sieht zornig aus.
-
Ninja-Peach für mich
-
die Superkräfte haben es mir angetan
-
Ich liebe Ninja Peach, echt cool
-
Mir gefällt Superheldin Peach am besten, das wäre mal eine Maßnahme gegen Bowser .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!