Da macht mal Ntower was neues und interessantes und jeder detailliert es als April Scherz, weil sie sich leider voll den falschen Tag ausgesucht haben. Haben sie doch schon seit Wochen, diese Idee verfolgt, haben ewig lang gebraucht um diesen Platz zu bekommen und dann sowas? 😱
ntower - Unser Messestand auf der gamescom 2024
-
-
Ein köstlicher Scherz 😁. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn ntower zukünftig auf der gamescom vertreten wäre – Ihr macht so eine tolle Arbeit – da müssten noch so viel mehr Nintendo-Fans auf euch aufmerksam werden ❤️. Daher: Einfach mal DANKE für euren Einsatz ❤️.
Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern 😊🐰
-
Wenn man bedenkt dass die Gamestar früher wirklich regelmäßig einen Stand auf der e3 hatte, gar nicht mal vollkommen abwegig, aber der Gag ist wirklich einer der besseren. Keiner der mit besonderen Fan-Erwartungen spielt etc., einfach „nur“ witzig geschrieben. Schön
-
Wenn der gute alte Louis de Funès, den Artikel lesen würde, würde er sagen....
"Nein? Doch! Oh!"
🤣🤣🤣
Du bist richtig krass 😱🥰, war gerade auf deiner Seite, heftig was du alles hast. Einfach geilomatiko 💪❤️.
Ganz tolle Sachen hast du, besonders von Zelda und Mario 😱.
Schönen Ostermontag 🤗
-
Schade eigentlich das dies hier anscheinend nach dem Kommentaren ein Aprilscherz ist; wäre echt cool wenn ihr wirklich einen Stand auf der Gamescom hättet. Ihr könnt euch ja mit den Big–N Team ( Mr. Nintendo1985 ) zusammen tun und einen Stand auf der Gamescom aufstellen. Die Idee an sich ist spitzenmässig und sollte durchaus in Betracht gezogen werden; auch wenn dies hier ein Scherz ist.
-
Durchs Netz geschaut, überall langweilige, offensichtliche Aprilscherze. Doch dann taucht dieser Artikel auf. Großartige Idee Preis für den besten Aprilscherz ist euch sicher.
-
News update
ntower expandiert! Die Nintendo Fan Seite ntower kauft in Berlin am Potsdamer Platz das BahnTower Gebäude und stellt 2000 neue Redakteure ein.
Um die Kosten zu sparen entfernte ntower lediglich die drei Buchstaben "BAH" vom Gebäude. Neulich kursierten erste Bilder vom Logo des Unternehmens.
Wahrscheinlich ein glückliches Jahr für ntower, denn erst kürlich berichtete ntower das sie einen Stand auf der Gamescom 2024 in Halle 12 mit vielen Anspielstationen anbieten werden.
Quelle: unbekannt
April, April
-
-
Schade dass das nur ein Aprilscherz ist, weil ich hätte das echt geil gefunden
-
-
-
Wow echt gut gemacht.
War schon aber klar das es ein Aprilscherz ist.
Aber das was Nintendo mit Pokémon Sleep gemacht hat war bisher das beste dieses Jahr.
-
Dann viel Freude noch am Reisen!
Hatte schon überlegt, dich mal anzuschreiben. Bei der Towercom warst du ja leider nicht da. Aber ich hatte dort erfahren, dass du aktuell etwas in der Welt unterwegs bist.
-
Ich habe es echt geglaubt. Ich dachte: Oh man, die haben irgendein Sponsor gefunden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!