Auch am Ostersonntag lassen wir unsere Umfrage der Woche nicht ausfallen und stellen euch heute eine interessante Frage zu Nintendo und der Videospielwelt allgemein. Auch heute haben wir eine interessante Frage zu Nintendo vorbereitet, doch bevor wir starten, blicken wir auf die vergangene Umfrage.
Umfrage der vergangenen Woche
Letzte Woche wollten wir wissen, ob ihr euch weitere Smartphone-Spiele von Nintendo wünscht und das Ergebnis hätte fast nicht eindeutiger sein können. Mehr als jeder zweite Abstimmende ist völlig dagegen, dass Nintendo weitere Smartphone-Spiele herausbringt. Einige wären nicht abgeneigt, aber schreien nicht danach. Nur die wenigsten Abstimmenden wären für ein neues Smartphone-Spiel von Nintendo. Die genaue Umfrage und die Diskussionen könnt ihr euch hier anschauen.
Umfrage der Woche
Aktuell läuft im Nintendo eShop der sogenannte Blockbuster-Sale und gefühlt veranstaltet Nintendo monatlich neue Sale-Aktionen. Daher stellen wir euch in dieser Umfrage die Frage, ob ihr überhaupt an solchen Aktionen interessiert seid. Für gewöhnlich werden Spiele von Nintendo nur um maximal 20 Euro reduziert und richtige Angebote gibt es zumindest für First Party-Spiele nicht. Teilt uns gerne eure Meinung in der Umfrage sowie in den Kommentaren mit.
Interessieren euch Sale-Aktionen im Nintendo eShop? 246
-
Nintendo-Angebote hauen mich zwar nie um, doch die Drittentwickler geben manchmal gute Schnäppchen raus, bei denen ich zuschlage. (88) 36 %
-
Ich stöbere oft durch den Nintendo eShop bei Aktionen und kaufe hin und wieder etwas. (73) 30 %
-
Ich schaue mir die Angebote zwar oft an, aber dass es zum Kauf führt, ist sehr selten. (50) 20 %
-
Ich kaufe kaum digital ein, daher sind die Aktionen für mich irrelevant. (29) 12 %
-
Ich schaue mir das gar nicht erst an, es wird sowieso nichts gekauft. (6) 2 %