Outward Definitive Edition: Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zum knallharten Survival-Rollenspiel an

• Seit vorgestern, den 28. März 2024, ist Outward Definitive Edition für die Nintendo Switch erhältlich. Das Survival-Rollenspiel entführt euch in eine kunterbunte, erbarmungslose Fantasy-Welt, in der es vor tödlichen Fallen und knackigen Herausforderungen wimmelt. Startet als Niemand und avanciert zum waschechten Helden! Das Action-RPG der kanadischen Spieleschmiede Nine Dots Studio vereint knallharten Überlebenskampf mit klassischem Rollenspiel, bietet abwechslungsreiche Schauplätze und sogar verschiedene Jahreszeiten. Der Titel ist fortan für 39,99 Euro über den Nintendo eShop erhältlich, kann jedoch für denselben Preis auch physisch erworben werden. Nachfolgend findet ihr den Veröffentlichungstrailer zu Outward Definitive Edition.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zockt ihr bereits Outward Definitive Edition? Wie gefällt euch das Spiel?

Quellenangabe: YouTube (PLAION UK)
  • Von dem Spiel habe ich schon viel gutes gehört, besonders der Multiplayer und der Couch-Coop soll sehr gut sein. Leider wurde dieses Feature für die Switch-Version gestrichen. Ist diese jedoch irgendwann mal im Angebot, werde ich mir das auf der Switch trotzdem mal anschauen. :)

So schlecht sieht die Grafik auch nicht aus, und die Performance scheint sehr gut zu sein.

• Ich spiele es gerade wieder am PC und selbst da sieht das Spiel schon nicht gut aus und hat auch dort Performance Probleme. Manchmal sind die Ladezeiten so lang, da kann man nebenbei die Steuererklärung machen.

Das Spiel ist echt eine unvergessliche Reise und ich empfehle es jeden mal auszuprobieren.

Aber für 40 € und noch mehr Performance Probleme auf der Switch, ist heftig. Schade. Am besten auf nen Sale und auf ein paar Patches warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!