Corn Kidz 64: Retro-3D-Platformer scheint im April auch für die Nintendo Switch

• Auf Steam konnte Corn Kidz 64 durchaus überzeugen und viele Fans für sich gewinnen. Nun kündigt der Entwickler BogoSoft auch eine Nintendo Switch-Version des 3D-Platformers an, welche am 19. April 2024 im Nintendo eShop erscheinen soll. Wie der Name vermuten lässt, ist Corn Kidz 64 stark an die Nintendo 64-Ära angelehnt, was auch durch dessen Look ersichtlich wird. In schicker Retro-Polygon-Grafik springt ihr durch eine recht düstere 3D-Welt und habt dabei ein agiles Moveset. Worum es in Corn Kidz 64 geht, erfahrt ihr hier:

Zitat von BogoSoft

Seve, die einhörnige Ziege, hat jede Nacht denselben wiederkehrenden Traum. Seine Freundin Alexis ist entschlossen, ihn davon zu befreien, aber zuerst müssen sie sich um ein Problem kümmern, das die nahegelegene Palindrom-Stadt Wolloh's Hollow plagt.

Im deutschen Nintendo eShop wird Corn Kidz 64 noch nicht gelistet, der amerikanische Eintrag weist jedoch auf einen Preis von 6,99 US-Dollar hin. Vermutlich wird sich der europäische Preis ebenfalls bei 6 bis 7 Euro einpendeln. Einen Trailer zum Spiel gibt es natürlich auch, schaut gerne rein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welchen Eindruck macht Corn Kidz 64 auf euch?

• Hab das Video Review von Platformer fan und YouTuber Nitrorad gesehen, der das Spiel arg ins Herz geschlossen hat. Macht einfach nur Sinn, das stark von den klassischen Platformern auf dem N64 inspirierte Spiel auch auf diversen Spielplatformen zu veröffentlichen. =3

• Nur das Charakter- Design spricht mich nicht so recht an. Aber alles andere sieht in dem Trailer richtig gut aus! Ich hab es mir gerade auf der Switch auf die Wunschliste gepackt und werd es mir irgendwann nochmal genauer anschauen.

Nur anhand eines Trailers treffe ich i.d.R. noch keine Kaufentscheidung. Aber gerade bei dem geringen Preis kann ich mir einen Kauf sehr gut vorstellen.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!