Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße – Die globale Beta wurde bisher über eine halbe Million Mal heruntergeladen

• Vergangenen Donnerstag startete LEVEL-5 die offene Betaphase von Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße auf der Nintendo Switch. Das Interesse der Spielerschaft scheint hoch: Das kommende Fußball-Rollenspiel erreichte innerhalb der ersten vier Tage über 500.000 Downloads auf allen Plattformen – dies bestätigte das japanische Unternehmen auf dem Kurznachrichtendienst X. Bis zum 28. Juni kann die Beta von Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße im Nintendo eShop heruntergeladen und gespielt werden. In den kommenden Wochen erwarten euch zudem weitere Inhalte, darunter auch ein erster Einblick in den Story-Modus.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch ebenfalls die Demo heruntergeladen – und wenn ja, wie ist euer Ersteindruck?

Quellenangabe: X (Inazuma Series)
  • Freut mich sehr für Level 5, das trotz der ganzen Verschibungen um das Game es doch noch so nachgefragt ist!

• 500k klingen nicht schlecht gerade wenn man bedenkt

was in letzter zeit alles rausgekommen ist

Ein Trainingsmodus wo man alle Mechaniken

noch einmal gezielt üben kann wäre nicht schlecht

(Abwehr ich schaue dich an xD)

• Die Serie hat ja wie Yokai-Watch und Professor Layton ziemlich durch zu viele Ableger gelitten.

Leider hat mir die IP wie die anderen oben genannten IPs nicht gefallen.

• Ich bin einer der 500.000 Downloader, aber gespielt habe ich’s noch nicht. :ugly-classic:

Das soll sich heute abend aber ändern. Bin gespannt. Wäre mein erstes Inazuma Eleven. Immer ein wenig beobachtet, aber noch nicht mal angespielt.

Hoffe mal, dass sich die lange Entwicklungszeit auszahlt.

• @AndreasJapan also ich finde es gibt zu wenige. Eher die Richtung, die es gegangen ist hat dem stark geschadet und natürlich die fehlende Lokalisierung irgendwann. Daher wurde die Serie ja dann mit Ares rebootet

Flomo nein. Es müsste einen Storymodus haben und auch in der Beta kann man gegen KI spielen

Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!