Unicorn Overlord konnte sich bereits mehr als eine halbe Million Mal verkaufen

• Atlus hat einen japanischen Trailer zu Unicorn Overlord veröffentlicht, in welchem die Pressestimmen zum Spiel eingefangen wurden. Neben den positiven Statements geht aus dem

dreißig Sekunden langen Clip auch hervor, dass der Titel sich bereits mehr als eine halbe Million Mal verkaufen konnte. In Anbetracht dessen, dass Unicorn Overlord erst Anfang März erschien, ist dies als großer Erfolg zu verbuchen. Wie groß der Anteil der Nintendo Switch-Version daran ist, bleibt unklar.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gehört ihr zu den fleißigen Käufern des Spiels?

Quellenangabe: YouTube (atlustube)
  • Ist auf alle Fälle verdient, gibt zwar keine genauen Zahlen aber vermute mal dass sich die Switch Version am besten verkauft hat, die war hierzulande vielerorts vergriffen, egal ob im Markt oder Online.

Gefühlt spielen Playstation 5 und Xbox Series only Besitzer auch weniger solche Spiele die grafisch einen schönen Artstil haben aber keine Bombast Grafik auffahren, wenn ich schon das gemecker über die Grafik von Dragons Dogma 2 les.

Das Spiel ist nicht gut optimiert aber altbacken oder gar hässlich sicher nicht.

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

• Also in dieser kurzen Zeit, so viele verkäufe, ist schon echt gut. Wenn das so weiter geht, kommen wir locker auf die 1 Million, die dieses Spiel definitiv verdient hat.

Hat mich echt gewaltig positiv überrascht und spreche eine 100% Kaufempfehlung aus. Auch, wenn für mich manche Sache, schwer wirkt, ändert das an meinem Spiel Gefühl nichts. Muss nicht immer alles leicht sein und es ist mehr oder weniger aus eigener Schuld so schwer. Hab ein paar Teams umgestellt und Zack, man rennt durch Level, die erst den Anschein hatten, sehr schwer zu sein.

Also von daher. Kaufen, kaufen, kaufen.

• Zum Glück gab es zu diesem Spiel eine Demo denn sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft da ich schon so viele Taktik RPGs besitze und die Videos nicht so überzeugend für mich waren.

Tolles Spiel und verdient hohe Verkaufszahlen. Der Artstyle ist einfach bombe.

Vanillaware dürfte gerne ein paar Ihrer älteren Titel remastern, hätte große Lust auf Muramasa. :)

• Ich wollte es meinem Bruder zum Geburtstag kaufen, weil er Strategie-RPGs mag. Leider erschien es etwas spät und ich wollte nicht riskieren bei einer verspäteten Lieferung an der Geburtstagsfeier ohne Geschenk dazustehen. Ist aber weit oben auf der Liste für Weihnachten und wenn das Sommerloch zuschlägt hole ich es mir vielleicht selber. :awesome:

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!