The Pokémon Company und First 4 Figures enthüllen Bisaflor-Lampe

• Über den Kurznachrichtendienst X ließ The Pokémon Company verlauten, dass in Zusammenarbeit mit First 4 Figures eine Bisaflor-Umsetzung entstanden ist. Das Design stammt dabei von The Pokémon Company selbst, wohingegen First 4 Figures für die Ausarbeitung verantwortlich ist.

Die Figur ist 19,5 cm x, 25,5 cm x 23 cm groß und kann zudem auch als Lampe verwendet werden. Leider ist die Figur vorerst exklusiv für Fans in den USA und Großbritannien erhältlich und wird nur über The Pokémon Company selbst vertrieben. Ob auch wir noch in den Genuss kommen werden, bleibt unklar.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch die Figur?

Quellenangabe: X (Pokemon)
  • Ich weiß nicht... Nichts gegen Bisaflor, gerade weil es neben Turtok und Glurak in der Beliebtheit oft abstinkt, aber da hätte man doch eher ein Pokémon nehmen können, das wirklich Licht produziert, oder nicht?

Ich hätte eine Ultra-Necrozma-Lampe total gefeiert (und vermutlich auch gekauft).

• Der Grund, warum Bisaflor ausgewählt wurde statt eines Pokémon, das eher wie eine Lampe aussieht oder eine Lampe am Körper trägt, liegt darin, dass es zu den bekanntesten und beliebtesten Pokémon gehört. Wenn man ein solches Produkt verkaufen möchte, ist es entscheidend, eine Figur auszuwählen, die den Menschen vertraut ist.

• Rusty Genau mein Gedanke! Ich finde es kommt so Random,

so als wenn man es auch mal mehr beachten soll, oder so^^"

Ich mag es auch, aber ne Lampe passt mehr zu Elektro Pokemon.

Gab früher auch mal ne Pikachu Lampe.

• Würde es mir ernsthaft überlegen, aber der Preis übersteigt meine Vorstellungen dann doch deutlich.

Da werde ich wohl auf ein 75-85% Rabatt warten müssen 😂

• Habe die Mipha Figur von First 4 Figures in der Collectors Edition. Per USB-C geht es aber will man die mit Batterien betreiben werden spezielle benötigt die bei uns nicht häufig zu finden sind. Denk so wird es bei Bisaflor auch sein

• RareFan Noch hinzuzufügen ist, dass man nicht immer Glurak, Pikachu usw. hernehmen sollte, die haben schon genug Aufmerksamkeit bei allem anderen, was Pokemon herausbringt. Sobald die Lampe auch für den Rest von Europa verfügbar ist, schlage ich zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!