PO'ed: Definitive Edition – Verrückter Shooter aus den Neunzigern kehrt bald zurück

• Das Entwicklungsstudio Nightdive Studios hat das Spiel PO'ed: Definitive Edition angekündigt, das für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam erscheinen wird. Ein Release-Termin wurde im Zuge der Ankündigung nicht genannt. Ursprünglich erschien der Shooter PO'ed 1995 und wurde von Spielen wie DOOM oder QUAKE inspiriert. Die Definitive Edition bringt den alten Spielspaß zurück, allerdings mit aktualisierter Grafik, Antialiasing, erhöhter Framerate und neu definierten Steuerelementen sowie einer Leistung von bis zu 4K und 144 Bildern pro Sekunde.

Euer Schiff wurde von Außerirdischen überrannt und ihr seid nun auf euch allein gestellt, da eure Mitstreiter bereits vernichtet wurden. Euch ist aber noch euer Jetpack und ein Raketenwerfer geblieben, sodass ihr euch für die Verbrechen rächen könnt. Unter den Fieslingen befinden sich steinschleudernde Oger, plasmaschießende Roboter, Riesenfledermäuse und wandelnde Hintern. Insgesamt warten 25 Umgebungen auf euch sowie ein riesiges Arsenal an Waffen und diverse Erfolge, die freigeschaltet werden wollen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr noch mit dem Original vertraut und werdet die neue Version ausprobieren?

Quellenangabe: Nightdive Studios-Pressemitteilung, YouTube (Nightdive Studios)
  • Normalerweise stehe ich ja auf die alten shooter. Aber während Rise of the Triad ich noch mal eine Chance geben will und ich hoffe das die beiden Bloods und Shadow warrior noch kommen, finde ich das Ding einfach nur abstoßend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!