Ubisoft Forward – Live-Präsentation für den 10. Juni angekündigt

• Die Electronic Entertainment Expo (E3) mag zwar Geschichte sein, das hält Videospielhersteller aber nicht davon ab, ihre Präsentationen zur gewohnten Frühsommerzeit im Juni abzuhalten. So gab Ubisoft heute den Termin für seine nächste Ubisoft Forward-Vorstellung bekannt. Fans dürfen sich demnach den 10. Juni im Kalender anstreichen. Dann nämlich stellt das französische Unternehmen aktuelle Informationen und die neuesten Titel live aus Los Angeles vor. Es ist davon auszugehen, dass wir demnächst auch die Pläne weiterer Industriegrößen zu hören bekommen. Wir halten die Augen offen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was erwartet ihr von der nächsten Ubisoft Forward-Vorstellung?

Quellenangabe: X (@Ubisoft)
  • Was erwartet ihr von der nächsten Ubisoft Forward-Vorstellung?

Mal ein Lebenszeichen von Prince of Persia Sands of Time Remake.

Das würde mich von Ubisoft am meisten intressieren

Dann vielleicht noch ein Release Termin von Star Wars Outlaws  :)

• ich habe Beyond Good and Evil 2 nicht vergessen Ubisoft. :D

Und ich bin einer der wenigen der Splinter Cell und Prince of Persia: The Sands of Time als absolute Klassiker ansieht. Könnt ihr gerne mal Gameplay zu zeigen, hab ich nix gegen ...

Aber wird denke ich eh wieder die typische Ubisoft Forward mit Casual Mist wie Sing Star oder Just Dance gepaart mit neuen Mobile Experimenten und irgendwelchen belanglosen Netflix Produktionen ... Danach folgt ein 30 Minuten Assassins Creed Block und Star Wars Outlaws als Abschluss mit Releasedate zu Ende des Jahres ...

• Die E3 lebt ja doch noch, zwar nicht mehr als die eigentlich ausgetragene Messe seitens der ESA aber in Form des Zeitlichen Termins. Bin gespannt welche weiteren Firmen in diesem Zeitraum eine Veranstaltung abhalt3n und somit die E3 im Digitalen Raum am Leben erhalten.

• Puh nach Skull and Bones erwarte ich eigentlich nichts mehr. Ich habe auch ein bisschen Angst, daß wenn ich schon von dem AAAA Spiel enttäuscht bin, das es dann ein einfaches AAA Spiel erst recht nicht schafft mich zu überzeugen :D

Ich glaube am ehesten würde ich mich über mehr Infos zu Star Wars Outlaws freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!