Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch jetzt ein besonderes Eisenhand über das Geheimgeschenk-Menü

• Heute starteten die 2024 Pokémon Europe International Championships in London, wo sich die besten Spieler der Pokémon-Spiele, seien es die Hauptteile, Pokémon GO oder aber das Sammelkartenspiel treffen. Wie üblich bei dieser Art Veranstaltung teilte The Pokémon Company über den Livestream einen neuen Seriencode für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, den ihr im Geheimgeschenk-Menü einlösen könnt, um eine besondere Belohnung zu erhalten. Dieses Mal gibt es ein Manoferrea, also ein italienisches Eisenhand, welches auf dem Taschenmonster von Marco Silva basiert, welches er bei den Latin America International Championships im letzten Jahr verwendet hat. Es ist auf Level 50, hat den Tera-Typ Wasser und beherrscht die Attacken Ableithieb, Voltwechsel, Stromstoß und Mogelhieb. Es hat maximierte IV-Werte in allen Kategorien und wurde zudem EV-trainiert, um die Spezial-Verteidigung zu maximieren. Das Paradox-Pokémon trägt zudem das Item Offensivweste. Mit dem Seriencode FAKE0UTEU1C könnt ihr euch das kampfbereite Taschenmonster noch bis zum 9. April 2024, 01:59 Uhr schnappen.

156205-1280-720-660ff3a904e75a6066207a49217e7dcf9b73b534.jpeg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

156204-1280-720-52953832eb84ef030ba29aaf720e3553e508e5bd.jpeg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Werdet ihr euch das besondere Eisenhand schnappen?

Quellenangabe: Serebii
  • Bin komplett ausm Competitive raus und jetzt wird eh nochmal alles anders mit Regulation G.

Aber ich feier so EV Verteilungen wo man bestimmte Match Ups outspeedet, genug Investment Offensiv hat um bestimmte 2HKO's zu setzen und einfach pivoten und allen scheiß speziell tankt.

Danke für die Info den hol ich mir bei Geschenken bin ich sowieso immer dabei ^^

• Marq haha ich versuchs mal einfacher zu erklären. Wenn man bisschen Competitive Pokemon Content sich reinzieht vergisst man schnell das es sich garnicht mehr nach Pokemon anhört. :D

Eisenhand hat starke Werte im Angriff, der KP und physischen Verteidigung. Die anderen 3 Werte sind einfach gesagt scheiße. Aber der physische Angriff ist ja so geil bei Eisenhand also ist der spezielle nicht zu respektieren :D

Und deswegen ist die Verteilung der Fleißpunkte (EV) für mich geil gewählt, weil man anhand des Bildes sehen kann, dass Eisenhand voll in die spezielle Verteidigung und teilweise im phyischen Angriff und Initiative investiert ist.

Heißt für mich der soll speziell defensiv alles überleben und bestimmte Gegner outspeeden können.

Hoffe das war ein wenig verständlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!