Erinnerung: Die The Triple-i Initiative-Präsentation beginnt um 19 Uhr

• Ende März berichteten wir über den Zusammenschluss einiger namhafter Indie-Entwickler und -Publisher und der damit einhergehenden Ankündigung einer neuen Präsentationsreihe. Der kommende Showcase läuft unter dem Namen „The Triple-i Initiative“ und hat zahlreiche spannende Videospiele im Gepäck. Darunter befinden sich auch Neuigkeiten von den Entwicklern hochgelobter Spiele wie Brotato, Dead Cells und Slay the Spire. Der 45-minütige The Triple-i Initiative-Showcase startet um 19 Uhr unserer Zeit und kann – unter anderem – auf YouTube und Twitch vor den Bildschirmen mitverfolgt werden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich halten wir euch nach dem Showcase über die spannendsten Ankündigungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden. Behaltet in den Abendstunden also unbedingt unsere Startseite im Blick!

• Angeblich soll bei dem Showcase auch das Rogue-lite Prince of Persia-Spiel auf Steam angekündigt werden.

Ansonsten bin ich gespannt, ob es irgendwelche Überraschungen geben wird.

Mittlerweile sind Indie-Spiele ja oft mutiger als die Spiele von großen Publishern.

• Mein Highlight war ganz klar Never Alone 2. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, habe den ersten Teil sehr gemocht damals. Angeblich soll man das Spiel schon auf die Wunschliste packen können, aber habe es noch gar nicht bei Steam gefunden, auch wenn ich es mir bei Verfügbarkeit eh auf der PS 5 oder über GOG geholt hätte.

Und Shadows of Doubt fand ich interessant.

:lakitu: Nie wieder heißt jetzt!  :lakitu:

2 Mal editiert, zuletzt von megasega2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!