Verwaltet schon bald in Amber Isle einen eigenen Supermarkt nur für Dinosaurier

• Ihr wolltet schon immer einen eigenen Laden führen und verwalten, doch menschliche Kunden sind euch zu anstrengend? Dann könnte Amber Isle das richtige Spiel für euch sein, denn hier sind unterschiedliche Dinosaurier eure täglichen Kunden. Jeder von ihnen hat verschiedene Bedürfnisse und ihr müsst herausfinden, was die wählerische Kundschaft brauchen könnte. Anschließend geht es an die passende Preisfindung, denn nicht jeder Dinosaurier ist bereit, mit euch zu verhandeln. Allerdings ist euer Geschäft der letzte Ort auf der Insel, die nur noch von wenigen Bewohnern beheimatet wird. Doch mit dem passenden Angebot und dem richtigen Service könnt ihr Amber Isle wieder zu einem großartigen Ort machen.

Um neue Kundinnen und Kunden anzuziehen, könnt ihr euren Shop nach euren Wünschen gestalten und sogar die Insel mit neuen Dekorationen und Gebäuden verschönern. Natürlich solltet ihr euch auch gut mit der Nachbarschaft stellen und jeden Dino behandeln wie einen Freund. Denn nur dann kommen immer weitere Dinosaurier zu euch in den Laden und der gute Ruf spricht sich schon bald herum. Amber Isle wird für die Nintendo Switch und für den PC erscheinen. Einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch auf Amber Isle niederlassen?

• An sich nett aber wenn es kaum noch was damit wirklich zutun hat ein Dino zu sein ist es mehr oder minder einfach nur ein Skin über alles gesetzt.

• Erinnert mich an dieses Dinospiel "Paleo Pines" vor einer Weile, wo ich halt warten wollte, ob das gepatched wurde.

Schaut ebenfalls knuffig aus. Ausgewachsener Dinojunge hier. Die Riesenechsen erst letztes Jahr bei der "Jurassic World" Exhibition mit Spannung erlebt. Cosy Games mit Dinosauriern könnte was sein für mich. =3

@Wowan14 Naja, soll auch halt niedlich aussehen und irgendwo dem Geschmack des Erstellers entsprechen, schätze ich mal. Passt mit diesen Anthro-Toonsauriern auch irgendwie, finde ich. Muss nu nicht unbedingt eine Survival-National Geographic Simulation haben. Genauso sind ja auch die Tiere in Animal Crossing ja zwar auch nur Skins, aber da kann man ja genauso mit denen handeln und Freundschaft schließen. Und wer weiß, ob man da nicht noch so Dinokräfte usw. bekommt. Ist halt ein Theme für die Spielwelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!