Cat Quest III setzt im neuen Trailer auf geballte Piraten-Power

• Im September 2023 wurde der ersehnte dritte Teil im Cat Quest-Universum angekündigt. Mit Cat Quest III begeben sich die Katzen auf wilde Piratenjagd und das Spiel soll noch 2024 für Konsolen und PC erscheinen. Der neue Trailer zeigt nicht nur eine Sequenz aus dem neuen Teil der Reihe, sondern auch neue Gameplay-Ausschnitte, die sowohl euer Piratenschiff zeigen als auch eure Landgänge in den Fokus rücken. Unseren ersten Eindruck könnt ihr euch übrigens in unserer Vorschau ansehen, falls ihr noch unsicher über das Katzenabenteuer sein solltet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr auch für das dritte Katzenabenteuer startklar?

• Bin sehr gespannt wann das Game erscheint, und freu mich schon auf den 3.Teil der Reihe. :thumbup: .

Dennoch muss er noch überzeugen! Momentan sieht alles recht ähnlich wie die anderen Teile aus, die Story ist auch ähnlich von der Anfangssequez wie bei den anderen Teilen. – Daher bin ich gespannt wie viel Neuartig ist!

• Arkstyle ja das habe ich auch schon bemerkt, hier ist der richtige!

mir gefällt dass sie das wuselige hack und slay bei beibehalten haben, mal schauen wie sich das auf die kämpfe im wasser auswirkt. hoffentlich wird es nicht zu hektisch und man kann man sein schiff aufwerten. bin gespannt wie das mit den pistolen und der dazu gehörigen munition laufen wird und ob es wieder magie geben wird oder dies mal eher flüche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!