Gibt's r Type nicht retail für Switch?

Drei neue SNES-Spiele landen im Nintendo Switch Online-Abonnement
-
-
Mal abgesehen davon, dass ich diese Spielesammlung auf der Switch nur sehr wenig nutze..
über R-Type freue ich mich immer
Vor allem.. den Teile habe ich, glaube ich zumindest, noch gar nicht gespielt. Also werde ich das auf jeden Fall mal starten.
Darf gerne jeder Teil von R-Type kommen, wie auch von Gradius und besonders Lust hätte ich auch, mal wieder ein Parodius zu spielen.
-
R-Type! Goil!
Ich kenne auch noch das Gameboy-Spiel dazu. Die "Baldo-Gärten" waren hart damals.
Das erste Spiel sieht auch nice aus (Das Smash-Brothers der damaligen Zeit
).
-
Natürlich werde ich alle ausprobieren.
Das Video sieht Super aus. Habe echt Lust darauf, sehen sehr lustig aus.
-
Nintendo hätte eben nicht die alten Konsolen per ARM Technik emulieren sollen, sondern lieber die Games nativ porten sollen auf die Switch. Dies wäre 100 mal besser gewesen!
Siehe die Pikmin Collection (Pikmin 1 + 2) die von GameCube auf die Switch geportet worden sind.
-
@Lanz du sprichst mir aus der Seele. Finde die gräulichen Balken an den Seiten und den nicht ausblendbaren Avatar oben links auch ganz schlimm. Hoffen wir, dass es auf der Switch 2 besser wird
-
Im Grunde genommen interessieren mich die ganzen Spiele bei NSO nicht so sehr! Klar, hier und da probiere ich mal eins aus und Wario Land 3 habe ich auch komplett gespielt, aber ansonsten nutze ich NSO nur für Cloud Saves! 😊
Wäre schön wenn es da einen 9,99€ / Jahr Tarif geben würde.
Bei PS Plus genauso. Da interessieren mich die Spiele noch weniger und der Jahrespreis, nur zum Speichern, ist mir einfach zu teuer. Daher schieb ich Dateien hin und wieder auf einen USB Stick. Evtl mache ich mal ein Monats Abo, damit sie einmal in der Clous sind! 😁
-
@Haby nur wären mehrere hundert spiele zu porten trotzallem ein extremer aufwand und der output wäre noch langsamer als eh schon
-
Hatte tatsächlich meinen Spaß mit Super R-Type seitdem es im Emu von Nintendo Online ist. Hätte ich erst nicht gedacht. Hat mich stark an Parodius erinnert. Und das habe ich abgöttisch geliebt.
@Lanz
Das mit den englischen Versionen finde ich auch ätzend.
@Haby
Fände ich auch besser.
Ich würde sowas wie „Nintendo Classics - NES“ usw. und so fort wünschen, als physische Version. Halt so ähnlich wie die Atari-Collection.
-
Ich würde sowas wie „Nintendo Classics - NES“ usw. und so fort wünschen, als physische Version. Halt so ähnlich wie die Atari-Collection.
@ShadowBanisher : Eine NES / SNES / GB / GBA / N64 Collection wäre auch eine super Sache
.
Und würde sicherlich ihre Abnehmer finden, nur Nintendo will eben die Leute eher in ihren Switch Online Abo haben als so etwas anbieten. Allein schon das die Virtual Console nicht wieder kommt ist einfach nur schade,
dabei könnte diese ganz einfach wiederbelebt werden.
.
Aber nein, ich hätte wirklich gerne eine native Umsetzung als Game von A Link to Past für die Switch, ähnlich eben wie sie es bei der Pikmin Collection (Pikmin 1 + 2) gemacht haben. Hierfür könnten sie ja M2 und NST zusammen arbeiten lassen. NST hat gemeinsam mit Batttech und Arika ja auch F–Zero 99 umgesetzt, und dies ist ja auch nur das orginal F–Zero mit 99 Fahrzeugen auf der Strecke sowie Battle–Royal Mechaniken.
Könnte mir eben mit so einer Herstellung auch A Link to Past sehr gut für die Switch vorstellen. Und dann könnte es endlich vernüftig im Mobilen Modus gezockt werden.
-
-
Nicht nur das. Es wäre auch auf deutsch
-
Ich mochte R-Type immer sehr gern auf dem SNES. Vor allem die Musik war der Hammer.
-
Schnarch… Das sind Spiele, die mich nicht interessieren.
Ich hoffe, dass bald endlich mal DK64 einzieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!