Coromon: Limited Run Games spendiert dem Monster-Collecting-Abenteuer eine physische Veröffentlichung

• Das 2022 erschienene Monster-Collecting-Abenteuer Coromon bekommt von Limited Run Games eine physische Veröffentlichung spendiert. Ab dem 19. April könnt ihr euch euer Exemplar über die offizielle Webseite sichern. Das Spiel wird auf einer Cartridge mitsamt Hülle ausgeliefert und kostet euch 34,99 US-Dollar.

https://limitedrungames.com/de/products/sw…run-235-coromon

Coromon ist ein klassisches Rollenspiel à la Pokémon und entführt euch in eine vielfältige Welt, die von farbenfrohen Wesen bewohnt wird. Der Titel wurde bislang einzig für die Nintendo Switch, mobile Endgeräte und den PC veröffentlicht. Wir durften seinerzeit ein schriftliches Interview mit dem niederländischen Entwicklungsstudio TRAGsoft führen, welches ihr hier finden könnt. Zur Gedächtnisauffrischung haben wir euch nachfolgend den letzten offiziellen Trailer zum Spiel eingebettet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr zuschlagen?

Quellenangabe: X (@LimitedRunGames)
  • Ich hab das Spiel im eShop erworben und war wirklich angetan. Es ist ja kein Geheimnis, dass es sich um eine ganz nahe Anlehnung an Pokémon handelt. Man hat aber durchweg das Gefühl, dass es viel mehr eine wirklich liebevoll durchdachte Respektsbekundung ist als ein plumper Klon.

Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der mit den Pokémon-Spielen (insbesondere GB/GBC/GBA) aufgewachsen ist und Lust hat auf eine nostalgische Zeitreise dazu!

• Will mir eh Grounded vorbestellen bei LRG da nehm ich das mit :)

Der Trailer ist ein Brett, wirklich wie die allerersten Pokemon Games, finde ich ehrlich gesagt garnicht schlimm. Eigentlich müsste hier der Aufschrei riesig sein wie er bei Palworld war aber ist mir auch egal, ich liebe die Pokemon Games und das ist ein toller Tribut an diese.

Freu mich darauf und danke für den Beitrag hätte ich sonst nicht mitbekommen. :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!