Planet of Lana: Das malerische Abenteuer von Lana und Mui ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

• Nach dem erfolgreichen Launch auf PC und der Xbox Series X|S feiert das hochgelobte Adventure Planet of Lana von Entwickler Wishfully und Thunderful Games nun auch die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch. Außerdem könnt ihr bis um Mitternacht Planet of Lana noch für einen reduzierten Preis von 17,99 Euro statt 19,99 Euro im Nintendo eShop erwerben. Für eine erfolgreiche Installation benötigt ihr dann rund 7 Gigabyte freien Speicherplatz auf eurer Konsole. Im folgenden Veröffentlichungstrailer könnt ihr einen Blick auf Planet of Lana werfen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erhält Planet of Lana einen Platz in eurer Spielbibliothek?

• Krispin Berndt

Hat den Titel des Themas von „Planet of Lana: Das malerische Abenteuer von Lana und Miu ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich“ zu „Planet of Lana: Das malerische Abenteuer von Lana und Mui ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich“ geändert.
  • Christian Spenkuch

Hat den Titel des Themas von „Planet of Lana: Das malerische Abenteuer von Lana und Mui ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich“ zu „Planet of Lana: Das malerische Abenteuer von Lana und Miu ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich“ geändert.
  • Krispin Berndt

Hat den Titel des Themas von „Planet of Lana: Das malerische Abenteuer von Lana und Miu ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich“ zu „Planet of Lana: Das malerische Abenteuer von Lana und Mui ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich“ geändert.
  • Ist auf der Liste, je nach Spielzeit wird es noch vor Endless Ocean Luminous gespielt, ansonsten danach. Freue mich sehr auf das Spiel.

So, ist übrigens leicht reduziert gerade und ich freu mich aufweinen schönen Indie-Titel.

• Kommt das retail ?

Bisher gibt’s dazu keine Informationen - ich würde zunächst auch nicht davon ausgehen, da es dann doch ein recht kleines Indie-Spiel ist. Wahrscheinlicher dürfte eher eine physische Version bei Publishern wie Limited Run Games oder Super Rare Games sein.

huh noch nie gehört, überlege ob ich einfach mal zuschlag und mich überraschen lasse^^

Hab es auf dem Steam Deck gespielt und kann es wärmstens empfehlen. Ist mit ca. 5 Stunden Spielzeit auch ein idealer Snack für zwischendurch. Bei dem Preis kann man mMn. nicht viel verkehrt machen.

• ich konnte es durch den gp durchspielen und kann es empfehlen. es ist ein schönes, nettes kleines spiel mit der mittlerweile gewohnten limo inside formel. so lange man dem nicht überdrüssig ist kann man das schon machen.

the gr8 chase - its over

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!