eiyuden chronicle hundred heroes

• Meine Tochter wünscht sich das Spiel.

Vorbestellung auf Nintendo Online nicht möglich und man findet das Spiel nicht im Online Shop.

Mit Google findet man das Spiel noch aber

keine Version mit Saison Pass oder 48 Stunden früher Zugang, Dlc zum Spiel usw.

https://www.nintendo.com/de-at…ndred-Heroes-2445785.html

Auslieferung der Physischen Nintendo Version um einen Monat verschoben, während PS5 User, Youtube mit unpacking Videos und Ingame Videos fluten.

Die Beta war meines Wissens nur auf Steam Spielbar. Day one patch auf Steam soll 2,6GB groß sein.

Kommt das Spiel auf der Switch rechtzeitig raus und wird es Spielbar sein ohne lange Ladezeiten usw?

• Die Entwickler haben sich geäussert.

Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

30 Frames per Sekunde.

40-50 Stunden Spielzeit der Hauptstory + viele Minispiele im Spiel.

Es wird die Deluxe Version auch für die Switch geben.

Erscheinen im Nintendo Onlineshop erst wenn das Spiel erscheint, ob die den 72 Stunden früheren Zugriff für Sponsoren meinen? oder wirklich erst 23.4.2024 konnte ich nicht rauslesen.

Ein Datum für die DLC gibt es nicht.

Die Frage zu den Ladezeiten wurde nicht beantwortet.

Day1 Patch ist wichtig, um das Spiel durchspielen zu können und macht gekaufte Physische Versionen in Zukunft unbrauchbar ohne den Patch.

Fast 30GB ohne den Day 1 Patch mit über 2 GB

Man kann irgendwie, Waffen aus dem Spiel Eiyuden Chronicle:Raisen in Eiyuden Chronicle Hunderd Heros übernehnen wenn man Savegames davon hat.

Zusätzlich: Es könnte aber wichtig sein das alte Raisen vorher zu spielen.

Frage: Muss ich dieses erste Raisen Spiel spielen, um im nächsten Spiel (Hundred heros) das perfekte Ende zu sehen?

Antwort war: Das ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen

Meine Tochter will es trotzdem, weil für die Switch danach nichts brauchbares mehr veröffentlicht wird.

Alle angekündigten zukünftigen Spiele haben nur ein paar GB und kosten soviel wie AAA Titel, weil dem Switch Besitzer nichts anderes übrig bleibt als jedes MB zu vergolden.

Goldene Zeiten für Spiele Publisher deren 0815 Leichen Games jetzt teuer an den Mann gebracht werden können.

Raisen habe ich ihr natürlich auch gekauft damit sie Hundred Heros mit perfekten Enden Spielen kann.

Zufällig ist das alte Eiyuden Chronicle:Raisen momentan im Angebot.

2 Mal editiert, zuletzt von hofetob ()

• Bei allen gängigen Seiten steht der 21.05.2024 als Releasedate für die Switch. Kann dir nicht sagen ob der 23.04. der Switch Release ist ...

Auf idealo.de kannst dir dein Favoriten rauspicken für die Vorbestellung. :)

Coolshop kann ich nur empfehlen, die sind Klasse, schicken aber zum Release Date raus, kommt dann mit Pech erst 2 Tage später an ...

Netgames schickt aber gerne vor Release raus ... :D

https://www.idealo.de/preisver…undred-heroes-switch.html

• Bei >netgames< habe ich bislang ca 100 Spiele gekauft und die waren alle auf Modul..

Die Verpackung allerdings kann auch international sein, sprich nicht immer auf Deutsch.. Die Spiele dagegen immer lokalisiert, wenn der Verlag diese anbietet..

Auch wichtig: >netgames< ist ein preiswerter Anbieter und der Inhaber ist ein total Netter !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!