BZZZT: Erlebt diesen Sommer ein „Jump-Dash-Run“-Abenteuer auf eurer Nintendo Switch

• Kurz vor Ende der Indie World-Präsentation wurde in einem wenige Sekunden langen Trailer eine Nintendo Switch-Version des im letzten Jahren erschienen BZZZT angekündigt, welches diesen Sommer die Nintendo Switch erreichen soll. In dem „Jump-Dash-Run“-Retro-Spiel steuert ihr einen winzigen Roboter, der sich durch eine Vielzahl an Leveln manövrieren muss, um im Jahr 4096 die Welt zu retten. Dank verschiedener Schwierigkeitsgrade ist das Spiel auch einsteigerfreundlich und der optionalen Permadeath-Modus ermöglicht Rogue-lite-Elemente. In dieser News haben wir euch einen Trailer und einen Informationstext eingebaut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr BZZZT bereits auf dem PC gespielt?

Quellenangabe: YouTube ( Nintendo), ( KO_DLL), Steam

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• OOooohhh!!!! Genau mein Game! Kannte ich nicht, muss ich unbedingt haben. Hoffe, dass LimitedRun eine Physische Version auf dem Markt bringt. Das Spielt sieht ja zum verlieben schön aus! Unglaublich, dass dieses Spiel nur eine Person programmierte. Das Spiel strotzt ja von Detailreichtum!

Der Robo erinnert mich irgendwie an 8-Bit von Brawl Stars ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!