Super Nintendo World: Eröffnungstermin der Donkey Kong-Erweiterung in Japan verschiebt sich

• Während europäische Bewohner auch weiterhin in die nicht vorhandene grüne Röhre schauen, gibt es mittlerweile nicht nur in Japan, sondern auch in den USA einen Super Nintendo World Themenpark. Im Land der aufgehenden Sonne wird es sogar schon bald die erste große Erweiterung im Nintendo-Fan-Paradies geben, denn Donkey Kong erhält seinen eigenen Bereich. Unter anderem mit einer Achterbahnfahrt in einem Minenfahrzeug ‒ inspiriert durch die Donkey Kong Country-Spiele.

Eigentlich hatten Universal Studios und Nintendo geplant, Donkey Kongs Dschungelparadies dieses Frühjahr zu eröffnen. Wie nun über X mitgeteilt wurde, kann dieses Datum nicht eingehalten werden und stattdessen soll die Erweiterung erst Ende des Jahres an den Start gehen. bereits vor einen Tagen konnten wir ein Video präsentieren, das den aktuellen Stand der Bauarbeiten in Japan zeigt. Dieses könnt ihr hier finden.

Wünscht ihr euch Super Nintendo World auch in Deutschland?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich wünsche mir auch ein weiteres DK Game auf der Switch ...

Leider sind die Verkaufszahlen von letztem Teil unterirdisch ( für Nintendo Verhältnisse)

Ich denke nicht das das Lebensende einer Konsole ein guter Zeitpunkt wäre ein com Back zu feiern ....

Die DK Marke ist kein starkes Zugpferd das Konsolen verkauft sondern eher als Fan Service zu verstehen ...

Vielleicht braucht es aber auch nur etwas besseres Marketing ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!