Ich habe erst 3 Episoden geguckt, weil ich keine Zeit hatte. Ich finde die Story Sprünge etwas holprig. Ich verstehe manchmal überhaupt nichts… aber ok, so wurde es produziert.

Fallout: Die Serie von Amazon Prime Video erhält eine zweite Staffel – Verkaufszahlen der Spiele stark angestiegen
-
-
-
Die Serie hat mir richtig gut gefallen
Leider war nach 8 Folgen schon wieder Schluss
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis Staffel 2
Keine Lust extra ein "Zimmer" in vault 111
für ein Nickerchen zu buchen
In 5 Tagen wird da nämlich mindestens ein "Zimmer" frei xD
-
Bin gerade mittendrin. Finde die Serie sehr gut gemacht, auch wenn mir einige Stellen definitiv zu brutal sind. Die Spiele kenne ich nicht und habe auch kein großes Bedürfnis, diese zu spielen. Die Serie werde ich aber gerne zu Ende gucken.
-
Uns hat die Serie auch gut gefallen... Durch sie werd ich der Serie mit New Vegas und Teil 4 demnächst noch eine Chance geben. Und meine Freundin wartet jetzt auf Staffel 2
-
Um es endlich mal auszusprechen..... Ja.... Ist wirklich eine gute Serie und ja, folgende Emojis dienen nur der Aufmerksamkeit: 🎊🎊🎊🎊🎊🎊
So: Nun bringt endlich mal Fallout 3 und New Vegas als Remastered auf die Switch!!! Ich schaue brav die Serie! Ich kaufe mir auch brav das Merchandise später dazu und ich würde auch brav 30-40€ für eine Remastered Version beider Spiele bezahlen, um noch mehr die Serie genießen zu können!! 😁😁
🎊🎊🎊🎊🎊🎊
Danke für eure Aufmerksamkeit (evtl liebe Entwickler??? Big N????)
-
Die Serie ist ganz gut gelungen.
Beim Sale für die Spiele hab ich mir gleich mal Fallout 4 GOTY gekauft. Bisher habe ich nur Fallout 3 gespielt, mal sehen wie es ist.
Muss allerdings noch warten, aktuell bin ich noch voll und ganz mit Harvestella beschäftigt.
-
Fand die Serie auch super. Als Fallout Fan ist die Serie ein Muss. Da waren so viele Anspielungen auf die Spiele. Richtig cool. Habe jetzt auch wieder Lust auf die Spiele bekommen.
-
Ich würde mich ja auch sehr über eine The Elder Scrolls Serie freuen wenn man genau die Liebe zum Detail hinbekommt wie bei Fallout.
-
Ich fand sie ging so, mir gefällt dieses 50er/60er Setting gepaart mit Steampunk-Elementen nicht und dieses fröhliche gute Laune Gedudel bei den makaberen Momenten find ich mega strange. Mir taten die Welpen leid, grade das das einfach in den Ofen geworfen wurde
. Trotzdem find ich den Hauptcharakter interessant, mir gefällt wie sie mehr und mehr zur Rebellin wird und deswegen werde ich auch Staffel 2 anschauen.
-
-
Bin nun auch mit der Serie durch.
Fand sie gut, aber so richtig konnte mich Fallout nicht abholen.
Es passt soweit alles, aber mir fehlt hier so die Spannung in der Serie. Auch so dieses Gefühl unbedingt die nächste Folge schauen zu wollen.
Die 2. Staffel werd ich aber auch schauen.
Zu den Spielen habe ich null Bezug
-
Echt erstaunlich was für ein Fallout-Manie die Serie ausgelöst hat. Ich spiel seit Jahren ja Fallout 76, welches quasi das ungeliebte Stiefkind der Fallout-Spiele ist. In den letzten Tagen spielen das Spiel bis zu 73k Spieler gleichzeitig allein auf Steam, was 6 Mal soviel ist wie vor der Serie und jeden Tag wird der Rekord erneut gebrochen. Die Server sind mit Noobies überflutet, was zur Folge hat, dass bei öffentlichen Events keiner auftaucht oder man so in Unterzahl ist, dass man sich Mühe geben muss damit man keinen Fehlschlag kassiert und heute sind sogar die Login-Server zusammengebrochen.
-
-
Die bleiben nicht lange in dem Spiel, weil es mit vergleichbaren Spielen, wie Red Dead Online, unheimlich schlecht zu verstehen ist und hässlicher.
Mir schon klar, dass das abebben wird, sobald der Fallout-Hype vorbei ist. Deine Aussagen kann ich jetzt nicht 100% nachvollziehen, allerdings spiele ich Fallout 76 jetzt seit 6 Jahren und hab bei Red Dead Redemption 2 nur den Singleplayer-Modus gespielt. Würde auch behaupten, dass beide Spiele teils unterschiedliche Zielgruppen haben.
Die TV-Serie ist wohl auch der Grund, dass Microsoft/Bethesda nun nochmal ordentlich Content zu pushen scheint. Nachdem das Spiel zwischenzeitlich schon nur noch wenig neue Inhalte erhalten hat, scheint sich da was gedreht zu haben und es kamen nun mit Atlantic City nochmal neue Gebiete und mit dem kommenden Juni-Update wird dann die Hauptkarte ein großes Stück nach Süden erweitert.
-
Schon krass, wieviele Videospielreihen eine Adaption als Serie erhalten.
Sollte vielleicht mal anfangen, mir einige davon anzuschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!