Heute gibt es eine etwas andere Umfrage, denn wir behandeln kein Nintendo-Thema, sondern stellen euch eine ntower-interne Frage. Das Ergebnis benötigen wir für die Weiterentwicklung der Webseite und wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten. Wie üblich schauen wir uns aber zunächst das Ergebnis der vergangenen Umfrage an.
Umfrage der vergangenen Woche
Wir hatten euch in der vergangenen Woche eine spannende Frage gestellt und wollten erfahren, in welcher Sprache ihr Videospiele bevorzugt. Die Antworten sind sehr eindeutig, denn mehr als zwei von drei Abstimmenden spielen bevorzugt in der deutschen Sprache. Einige Abstimmenden nutzen zumindest die Vertonung in der Originalsprache. Nur jeder Zehnte spielt in englischer Sprache. Wie die Umfrage konkret ausgegangen ist, erfahrt ihr hier.
Umfrage der Woche
Light Mode und Dark Mode spalten die Gemeinde. Die Grundsatzdiskussion kann man auch nicht argumentativ führen, denn schließlich geht es hier um eine persönliche Bevorzugung.
Für unsere Entwicklungsabteilung starten wir eine Forschungsumfrage und möchten sehr gerne wissen, ob ihr auf ntower den Light Mode, oder den Dark Mode nutzt. Erzählt uns auch gerne in den Kommentaren, welchen ihr bevorzugt.
Wie schalte ich zwischen Dark- und Light Mode auf ntower um?
Auf Smartphones und Tablets
Klickt rechts oben auf euer Profilbild
© ntower
Drückt auf „Darstellung wechseln“, um zwischen Light Mode und Dark Mode umzuschalten.
© ntower
Auf Desktop-PCs
Auf Computern müsst ihr lediglich in der oberen Zeile auf den Mond, beziehungsweise auf die Sonne klicken.
© ntower
Läuft ntower bei euch im Light- oder Dark-Mode? 418
-
Ich nutze ntower im Dark Mode. (239) 57 %
-
Ich nutze ntower im Light Mode. (93) 22 %
-
Ich wusste gar nicht, dass man es umstellen kann. Es bleibt trotzdem im Light Mode. (45) 11 %
-
Ich wusste gar nicht, dass man es umstellen kann. Ich habe es nun auf Dark Mode umgestellt. (33) 8 %
-
Mal so, mal so. (8) 2 %