Hatte am Anfang noch den Turm im Hellen gelesen. Bin aber recht schnell auf die dunkle Seite gewechselt. Mobil als auch auf am Desktop.
Meine Augen danken es mir.
Hatte am Anfang noch den Turm im Hellen gelesen. Bin aber recht schnell auf die dunkle Seite gewechselt. Mobil als auch auf am Desktop.
Meine Augen danken es mir.
Ich nutze ntower im Light Mode.
Selten aber auch mal im Dark Mode, mag beides.
Ich nutze den Dark Mode. Der ist für mich sehr angenehm. Wenn ich aus Test mal auf die Light Version umschalte, brennt das richtig in den Augen.
Mal so mal so, meistens ist mir der Light Mode zu hell, aber gelegentlich wird mir der Dark Mode zu depri
Immer light. Das wird sich niemals ändern. Der Dark Mode ist dunkel, kalt und langweilig.
Nutze den Dark Mode überall.
Finde den Light Mode zu Hell. Und gefällt mir halt nicht.
Prinzipiell nahezu alle Webseiten die es anbieten im Dark-Mode. Spart 1. Energie und 2. wird man abends nicht direkt mit Netzhautverbrennung gestraft, wenn man ne Seite aufruft die im Light-Mode läuft Hatte mal solche Dark-Mode Force-Plugins ausprobiert aber oft werden die Seiten dann sehr seltsam dargestellt, da die Texte und eingebetteten Funktionen nicht immer darauf ausgelegt sind. Deshalb, wenn möglich, immer der native Dark-Mode ;D
Habe nun durch diese Umfrage wieder in den Dark Modus gewechselt, und jp der ist durchaus vorteilhaft. / Einzig schade ist das viele Dark Modus Seiten gleich aussehen, und hier müsste man da eben drauf achten das es die Seite einen eigen Charakter behält.
Ich benutze wenn möglich überall immer Dark Mode. Also auch ntower im Dark Mode
Ich nutze wo es nur geht den dunklen Modus, weil es so deutlich augenschonender und angenehmer zu lesen ist.
Selbstverständlich (wie sonst auch alles, sofern es möglich ist) im Dark-Mode.
Ich nutze die Website im Dark Mode, aber ich fände es fehlt immer eine Mittlere auswahl. In einem blau der grauem Farbtypen. Dark Mode ist immer ganz dunkel und Light immer ganz hell.
Benutze den Light-Mode, dass ist irgendwie freundlicher.
ZitatIch wusste gar nicht, dass man es umstellen kann. Ich habe es nun auf Dark Mode umgestellt.
Wie ich ihn auch auf meiner Switch nutze.
Empfinde ich als angenehmer für die Augen.
Ps.
Habt ihr auch nen autom. wechselnden Tag / Nacht - Modus bzw. light / dark Mode?
Das fände ich noch besser.
✌️
Meine erste Reaktion war tatsächlich: Was? Es gibt einen Dark Mode?
Nun weiß ich es, aber bleibe trotzdem auf der hellen Seite der Community
Der Light Mode gefällt mir grundsätzlich besser und es gibt nur wenige Anwendungen, die ich im Dark Mode nutze, v.a. deshalb, weil dieser schon vor Urzeiten, als es meistens noch keine Wahl gab, voreingestellt war und ich mich über die Jahre daran gewöhnt habe, z.B. Spotify oder Steam.
Hab wie die meisten anscheinend immer den dark mode an, zum testen mal eben kurz wieder auf light gestellt und ne, geht gar nicht für mich.
Gibt mir so billo 0815 internet forum vibes
Und es bleeeeendet!!
Chchch...(makes vampire noises)
Wenn ich die Möglichkeit habe, wechsle ich eigentlich immer in den Dark Mode.
Wobei ich jetzt doch probeweise hier auf Light geswitcht habe, ich probiere es einfach nochmal aus
Krass dass so viele Leute den Dark Mode nutzen. Ich nutze gründsätzlich alles immer im Light Mode, die einzige Ausnahme ist Discord
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!