Insurmountable: Adventure-Rogue-like ist ab sofort auf der Nintendo Switch erhältlich

• Ab sofort ist Insurmountable auf der Nintendo Switch und weiteren Konsolen erhältlich. Nun könnt ihr zufällig generierte Berge auch auf der Hybridkonsole erklimmen. Dabei müsst ihr in dem Adventure-Rogue-like eure Ausrüstung gut einplanen, um die schwierigen Kletterpassagen zu meistern. Gefährliche Tiere, tödliche Abgründe und merkwürdige Gestalten werden euch auf euren Abenteuern begegnen. Um die Veröffentlichung auf Konsolen zu feiern, hat Publisher Daedalic Entertainment einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr das Spiel mal auskundschaften?

• Krass. Dass Reinhold Messner das Spiel am Ende vom Ankündigungstrailer philosophisch reflektiert, damit habe ich nicht gerechnet. 8|

Das Spielprinzip finde ich sehr interessant. Grafisch wäre mir eine naturalistische Darstellung der Umgebung lieber gewesen. Die Hexagone machen das Bild einer wilden Landschaft etwas kaputt in meinen Augen.

Einmal editiert, zuletzt von ... ... ()

• Bisher ist das Spiel noch nicht zum Kauf verfügbar im eShop.

Bei Steam kostet das Spiel aktuell nur 3,99 Euro und für die Switch soll es 19,99 Euro kosten 😒

Das Spielkonzept finde ich eigentlich mal ganz interessant.

"Reinhold Messner Approved" 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!