Zelda: Tears of the Kingdom – Spieler teilt Pfad des Helden nach über 870 Spielstunden

• Per Nachrichtendienst X teilte der User Nightgames834 ein beeindruckendes Bild zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Es zeigt Den Pfad des Helden auf der Karte von Hyrule nach über 870 Spielstunden und einer Komplettierung des Abenteuers. Zwar kennen wir bereits etliche Spieler, die jeden Winkel Hyrules erfolgreich erkundeten, aber das Ergebnis in der Form Des Pfads des Helden ist trotzdem beeindruckend. Wie ihr nachfolgend selbst sehen könnt.

Die freien Stellen auf der Karte hat Nightgames834 im Übrigen auch abgeklappert. Da dies jedoch zu einem sehr frühen Zeitpunkt geschah, sind diese Pfade nicht mehr auf der Karte vermerkt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr Hyrule auch gänzlich erkundet?

Quellenangabe: X (Nightgames834)
  • Weil ich das Spiel nie gespielt habe, kann ich mit dem Bild gar nichts anfangen.
    Ist das die komplette Weltkarte und sind diese Linien darauf die exakten Wege, die der Spieler abgelaufen ist?

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Also diese Pfadfinder koennen mir gestohlen bleiben. Ich kaufe mir das Spiel um den kindlichen Drang des Entdeckens und Erforschens zu geniessen und nicht um jemand mit seiner "Leistung" glaenzen zu sehen. Das kommt mir vor als ob jemand von einem guten Essen schwaermt und mir dann das Zeug vorkaut.

• 870 Stunden?! Das wäre für alles außer einem MMORPG undenkbar. MEin Maximum, das ich in Spiele gesteckt habe liegt irgendwo bei 130-150 Stunden.

Wenn ich dann bedenke, dass hier jemand mehr als fünf komplette Wochen an dieses miserable Spiel verschwendet hat. Mein Beileid für die verlorene Zeit.

• Der ist die Karte richtig systematisch abgelaufen. Das tue ich zwar manchmal auch auf der Suche nach einem Krog, wenn die Krog-Maske anschlägt, aber auf der ganzen Karte halte ich das für Irrsinn. Wofür all die Arbeit? Spielen soll doch Spaß machen. Na gut, vll ist er ja youtuber und dann bringt ihm das Views und Abonnements. Aber in jedem anderen Fall halte ich sowas für eher erschreckend denn beeindruckend.

• Ja, da hat wohl einer auch ohne Guides gespielt und alle Krogs gesucht. Wie Knoso bereits erwähnt hat, sieht man deutlich, wie der Spieler sehr methodisch alles abgelaufen ist und dabei wahrscheinlich halt die Krogmaske trug. Das Spiel speichert ja auch nur 256 Stunden für den Heldenpfad, also das ist etwas, was derjenige dann im letzten Drittel seiner Spieltätigkeit gemacht hat.

Ich selber bin tatsächlich da ähnlich verrückt, wenn auch nicht ganz so krass. Bin jetzt bei 992 Krogs (ohne Guides), aber ich klappere die Karte nicht so systematisch ab. Ich studiere diese lieber und versuche auffällige Punkte zu entdecken, wo sich noch etwas befinden könnte und wo mein Pfad noch nicht war. Das schaut dann zwar chaotischer aus, aber macht dafür auch etwas mehr Spaß... Geduld muss man natürlich trotzdem jede Menge mitbringen.

Aber das Gefühl dann einen weiteren Krog zu finden ist stets geil, weshalb ich persönlich den Rest auch nicht online nachschauen möchte und das halt ab und zu weitertreibe, bis irgendwann mal die 1000 voll ist.

• 870 Stunden?! Das wäre für alles außer einem MMORPG undenkbar. MEin Maximum, das ich in Spiele gesteckt habe liegt irgendwo bei 130-150 Stunden.

Wenn ich dann bedenke, dass hier jemand mehr als fünf komplette Wochen an dieses miserable Spiel verschwendet hat. Mein Beileid für die verlorene Zeit.

Miserablen Spiel???? :fu:

Hier paar Rubine :moneylink: , kauf dir mal bisschen Geschmack :awesome: .

Man muss nicht jedes Spiel mögen oder gut finden aber Zelda Tears of the Kingdom als miserabel abzustempeln ist echt völliger Quatsch.

• Strohhut Yago

Technisch ist es ein Meisterwerk durch und durch !

Aber mir hat TotK auch nicht gefallen ...

Ich hab's mehrmals probiert ...aber nein , es stellt sich keine Begeisterung ein ...

Dabei hab ich den vorgänger geliebt und über 300h gespielt ....

Ich glaube das es nicht wenigen so ergeht .

TotK ist auch schnell in der Versenkung verschwunden ... Zumindestens spricht nach einem Jahr keiner mehr drüber ...

Es ist irgendwie wie auf dem N64

OoT ist nach wie vor ein Fan Liebling und hat ein Genre geprägt ...und über den Nachfolger redet keiner ...

• Ich kann den Spieler so verstehen, ich bin selbst aktuell bei ca. 315 Stunden und habe längst auch nicht alles erkundet, weil ich viel (aber vielleicht nicht jeden kleinsten Winkel) entdecken will bzw. absuche, weil ich sonst das unbefriedigende Gefühl habe etwas zu verpassen. Besonders die Krogs sind da Fluch und Segen.

• Ich war ganz neugierig, wie sich die Weld verändert hat. Und wollte sehr schnell wissen was passiert ist in Hyrule, überall gab es neue Ereignisse. Tiefgründige Gedanken, nachdenkliche Story Elemente und die Geschichte um Zelda. Es war so schön das Ende des Spiels, ich hatte fast Tränen in den Augen. Von mir aus kann es eine Triologie werden und auch DLC nur her damit. Ja Hyrule erkunden ist Super. :triforce:

• Rückblickend betrachtet empfinde ich TotK als bedeutend schlechter als BotW, leider. Was bei BotW hervorragend funktioniert hat, nutzt sich bei TotK leider extrem schnell ab. Es ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber den Erfolg von BotW wird man so schnell wohl nicht mehr erreichen können.

Vor allem die Story fand ich in TotK extrem schwach und auch die Tatsache, dass man sich diese wieder durch Erinnerungen zusammensuchen musste, fand ich deplatziert. War in BotW ok, für TotK hätte ich mehr mehr "Echtzeit-Story" gewünscht.

• Es geht ja nicht darum das es ihm nicht gefällt aber ich mag sowas einfach nicht, wenn man Spiele miserabel, Mist oder sonst was nennt.

Das ist Zelda auf jeden Fall.

Und zu Ocarina of Time musst du nichts sagen, das ist ein wundervolles Spiel und neben Metal Gear Solid 1 mein lieblings Spiel aller Zeiten.

Liebe aber trotzdem alle Zelda Spiele 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!