PowerWash Simulator erreichte plattformübergreifend bisher über 12 Millionen Spieler

  • In einem Blogeintrag und auf dem Kurznachrichtendienst X gab Entwickler FutureLab Limited bekannt, dass der PowerWash Simulator seit dem Launch der Early-Access-Phase im Mai 2021 plattformübergreifend über 12 Millionen Spieler anlocken konnte. Der PowerWash Simulator ist für 24,99 Euro im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erhältlich und wird weiterhin regelmäßig mit neuen, kostenpflichtigen Inhalten erweitert – zuletzt mit der Kooperation zu Warhammer 40.000.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gehört ihr zu den 12 Millionen Spielern des PowerWash Simulator?

  • Im Gamepass 2 Level gespielt. Im ersten war es noch ganz witzig und spaßig, bei mir hat dann aber doch ziemlich schnell der “das ist mir zu blöd” Faktor eingesetzt, außer den letzten Pixel zu finden bzw. erwischen gibt es ja nicht wirklich was.

  • Hab auch das erste Level gespielt und dann dachte ich mir nur noch „wieso mache ich diesen scheiss?“.

    Das ist absolut nichts für mich, dann kann ich auch direkt meine wohnung putzen.


    Verstehe den „Hype“ diesbezüglich auch absolut nicht. Absolut langweilig.

    Konsolen: Playstation 5 Pro, Nintendo Switch

  • Für 10 Euro die Stunde darf man auch bei mir zu Hause waschen kommen, ohne Verpflegung.

    Ich empfehle es für Leute mit Deutschlandticket.

    Warte auf PN.

    Vor allem wenn man einen Hochdruckreiniger öfters schon in den Händen hatte ,wer will das dann noch spielen reicht doch wenn man das in der Realität schon hat .

  • Ancore789 komischerweise schaffen aber immer häufiger gerade solche Spiele mehr Spieler anzuziehen als Spiele die sich tatsächlich anstrengen gut zu sein. Wahrscheinlich teilweise den Influencern geschuldet, für die solche Spiele und deren Publikum wie gemacht ist. Alles andere als eine schöne Entwicklung des Gamings

  • @Wowan14 Oder weil die Spiele einfach mehr Spaß macht für die Masse 🤷🏻 Ich hab Kb jeden Tag in irgendein kack Spiel abzukacken und einfach mal chillig ein Spiel Spielen was die Nerven beruhigt und ein nicht mit schlechter Performance etc nervt 🤷🏻 Da zock ich dann lieber ein 10€ "Trash" Game was Spaß macht als ein 60€ Spiel wo ich nur Bugs, Glitches und Kack Performance habe 🤣

    Mittlerweile gibt's sogar bessere Handy Games als das was Nintendo und Sony auf dem Markt bringt 🤷🏻

  • Ardyn gibt genug qualitative cozy games und diese werden auch nicht so extrem gehypt und von der gleichen Zielgruppe so stark gezockt. Ich denke das hat ganz andere Hintergründe. Das mit den handygames bezweifle ich aber stark. die 0,1% die vielleicht gut sind, sind wirklich nicht der Rede wert.

  • Ich denk mir immer sowas spielen Menschen die im RL noch nie was mit zu tun hatten ,ansonsten findet man sowas doch nicht gut 😂 .

    Wer Privat mit dem Hochdruckreiniger schon mal seinen Hof sauber gemacht hat und danach die Klamotten grade so in die Ecke werfen konnte bzw. Beruflich in strömendem Regen mit Handtiert hat der hat doch sowas von Bock drauf Virtuell auch noch mit Wasser rum zu spritzen 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!