Pikmin 4: Schnappt euch 3D-Gummi-Schlüsselanhänger im My Nintendo Store

• Ab sofort könnt ihr eure hart verdienten Platinpunkte für neue Produkte im My Nintendo Store ausgeben. Für jeweils 250 Punkte erhaltet ihr einen Schlüsselanhänger zu Pikmin 4 in der Farbe eurer Wahl. Solltet ihr sogar über ganze 750 Punkte verfügen, könnt ihr euch auch gleich das Dreierpack mit einem roten, gelben und blauen Pikmin zulegen. Bedenkt jedoch, dass die Versandkosten von 2,99 Euro von euch getragen werden müssen. Solltet ihr Interesse haben, klickt einfach hier, um zur Produktseite zu gelangen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch einen oder mehrere Anhänger zugelegt?

Quellenangabe: X (NintendoStoreDE)
  • Könnt ihr sowas nicht posten wenn ich nachmittags zuhause bin? ;) über Handy reagiert der Store garnicht und über PC auf Arbeit will er bei PayPal bei mir zuhause anrufen wegen Sicherheitscode ;)

/Eidt: so, mit etwas Umwegen auch von Arbeit aus geschafft mir die drei zu sichern.. hoffentlich kommen die anderen auch noch :)

Einmal editiert, zuletzt von evgeniat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!