Tchia: Oléti Edition erscheint zum Launch auf der Nintendo Switch auch als reguläre Handelsversion

• Vor wenigen Wochen bestätigte Kepler Interactive die baldige Veröffentlichung von Tchia auf der Nintendo Switch. Das kommende Open-World-Abenteuer erscheint am 27.06.2024 im Nintendo eShop und kann dort ab sofort vorbestellt werden. Zusätzlich wird es zum digitalen Launch auch eine reguläre Handelsversion der Tchia: Oléti Edition geben, welche hierzulande für 34,99 Euro bei den gängigen Einzel- und Onlinehändlern erworben werden kann. Diese enthält das Grundspiel auf einer Softwarekarte sowie einige digitale, kosmetische Inhalte für die Protagonistin.

156296-1000-500-4fa508eff7a2ae09248d1ea6482961c44149bf30.jpg

© Kepler Interactive, Bildmontage: © ntower

Sichert euch jetzt die Handelsversion von Tchia

Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von Tchia: Oléti Edition für die Nintendo Switch haben, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir nach dem offiziellen Launch am 27. Juni einen kleinen Prozentsatz des Einkaufswertes als Provision, wodurch ihr unsere tägliche Arbeit ohne zusätzliche Kosten unterstützen könnt. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Handelsversion von Tchia

Tchia: Oléti Edition bei Saturn

Tchia: Oléti Edition bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Legt ihr euch die Handelsversion von Tchia zu – oder genügt euch die digitale Version?

• Dadurch das es eine Handelsversion gibt, könnte ich mir nun doch mal vorstellen das Game zu holen. Wenn es dann doch nichts ist kann ich es ja wieder verkaufen!

• Zitat

Legt ihr euch die Handelsversion von Tchia zu – oder genügt euch die digitale Version?

Ich sage Mal so. Mir genügt es auch schon die digitale Version nicht zu haben.

• Ich habe es im PS Plus Extra durchgespielt.

Es ist nicht schwer.

Dafür ist das Finale aber gut gemacht, was man nicht gedacht hätte, wenn man so das Spiel gespielt hat.

Hätte aber niemals Geld dafür bezahlt.

Dafür ist mir der Musik Loop viel zu kaputt.

Es kommt "Musik" die sich erstmal gut anhört, aber das ist nur so abgehackt und ist schnell wieder weg.

Kommt dann später wieder und ist direkt wieder weg.

Was sehr öde ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!