Another Crab's Treasure feiert den erfolgreichen Launch auf der Nintendo Switch

• Gestern feierte Aggro Crab Games die Veröffentlichung von Another Crab's Treasure für die Nintendo Switch und erweitert mit dem knallbunten Soulslike das noch recht überschaubare Angebot aus dem beliebten Genre auf dem Hybriden. Bis zum 02.05.2024 könnt ihr Another Crab's Treasure zudem mit einem Rabatt von 10 Prozent für 26,99 Euro statt 29,99 Euro im Nintendo eShop erwerben. Im folgenden Veröffentlichungstrailer könnt ihr einen Blick auf das Unterwasser-Soulslike werfen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sitzen schon fleißig an unserem Review zu Another Crab's Treasure und benötigten nur noch ein bisschen Zeit für den Feinschliff. Ihr müsst euch also noch etwas in Geduld üben, wenn ihr vor dem Kauf noch einen detaillierteren Einblick in die Nintendo Switch-Version des Spiels benötigt – aber Geduld steht bei Soulslikes bekanntlich an oberster Stelle.

Erhält Another Crab's Treasure einen Platz in eurer Spielbibliothek?

Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Werd's am Wochenende mal ausprobieren (Gamepass), außer ich find noch ein gutes Stellar Blade Angebot.

Now Playing

Clair Obscur

Xenoblade Chronicles X DE

(Star Fox Assault)

(Wario World)

Most Wanted

Doom: The Dark Ages

Mario Kart World

Death Stranding 2

DK Bananza

Shadow Labyrinth

MGS ∆: Snake Eater

Ninja Gaiden: Ragebound

Ghost of Yōtei

Dragon Quest I + II

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Hollow Knight: Silksong

Ninja Gaiden 4

202?

Onimusha

Saros

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• Ich habe richtig bock.
    Ich suche mir heute Abend mal ein schönes Lets Play um mal reinzuschauen. Wenn es weiterhin so gut aussieht, warte ich nur noch bis Montag um zu sehen wann Silksong rauskommt. Sollte das noch gar nicht angekündigt werden oder sehr spät rauskommen, dann wird es wahrscheinlich dieses Spiel sobald ich mit zumindest Dave the Diver durch bin. 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!