Lysfanga: The Time Shift Warrior reist ab Mai auch auf der Nintendo Switch durch die Zeit

• In diesem Jahr veröffentlichte Quantic Dream den Dungeoncrawler Lysfanga: The Time Shift Warrior auf Steam für den PC und überzeugte die Fachpresse mit einer gelungenen Atmosphäre und packenden Kämpfen. In einer Pressemitteilung bestätigte das französische Videospielunternehmen nun die Portierung von Lysfanga: The Time Shift Warrior auf die Nintendo Switch.

Ein Wettlauf gegen die Zeit

In Lysfanga: The Time Shift Warrior erlebt ihr die Geschichte des Protagonisten Imë – dem Beschützer des Volkes von Antala. Im Zuge der Befreiung der in den Zeiten gefangenen Städten entkam auch eine uralte böse Macht, welche nun den Frieden der Welten bedroht. Gemeinsam mit einer Armee von früheren Persönlichkeiten des Protagonisten reist ihr nun durch die Städte sowie durch die Zeit und stellt euch in packenden Kämpfen den Dämonenschergen von Raxes.

Dafür stehen euch verschiedene, zeitbestimmende Fähigkeiten der Göttin der Zeit zur Verfügung. Durch diese könnt ihr in den Kämpfen die Zeit zurückdrehen, um Klone zu erschaffen, die euch in eurem Kampf zur Seite stehen. Lysfanga: The Time Shift Warrior erscheint am 14.05.2024 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Den dazugehörigen Ankündigungstrailer mitsamt der Spielbeschreibung findet ihr hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Behaltet ihr den baldigen Launch von Lysfanga: The Time Shift Warrior im Auge?

Quellenangabe: Quantic Dream-Pressemitteilung, YouTube (Quantic Dream), Steam
  • Das sieht echt gut aus! Wie ne Mischung aus Raji und Prince of Persia. Bei der Kombo kann eigentlich nur was Gutes bei rum kommen, solang man das Gameplay nicht verhunzt. Sieht im Trailer aber nicht danach aus. Es macht den Eindruck ein recht rundes Erlebnis abzugeben. Ich hoffe ich täusche mich da nicht. Mal schauen, wie viel die dafür haben wollen. Wird ja sicherlich nur ein Download only werden. Auf die Wunschliste kommts aber so oder so. (Zumindest wenn das lächerliche Limit im E-Shop nicht wäre... Ma gucken, ob ich dafür irgendwas anderes finde was ich runterkicken kann, zumindest vorerst...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!