Star Wars: Hunters lädt im Juni zu packenden Duellen ein

• Publisher Zynga kündigte an, dass der Titel Star Wars: Hunters endlich am 4. Juni für die Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen wird. In diesem Spiel erstellt ihr einen Avatar, welcher in 4-gegen-4-Kämpfen antritt. Austragungsort ist eine Arena und das lizensierte Spiel nutzt das Free-to-Play-Modell. Es wird einen plattformübergreifenden Mehrspielermodus unterstützen. Die baldige Veröffentlichung des Titels wird mit dem folgenden Trailer gefeiert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr in den Titel hineinschnuppern?

• Stimmt ja das gab es ja auch noch ^-^'

Als ich das Cover in den news gesehen hatte

haben meine Augen für ein Moment gestrahlt

Bis mir wieder einfiel das es bloß

ein 4vs4 battle Arena mit Star Wars skin war X/

• Ich dachte erst, ich lese erstmals von diesem Spiel.

Aber wahrscheinlich hatte ich es nur wieder vergessen, weil nein... wird für mich sicherlich auch nichts sein.

Hätte aktuell auch gar keine Lust, es überhaupt mal zu testen.

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• Schlecht geschrieben.

Für IOS und Android schon vorhanden falls wer großer Star Wars Fan ist.

Paar Stunden mal sind echt in Ordnung aber erwartet bitte kein Tiefsinniges Gameplay.

Mal schauen wie es auf dem Großen Display so zu spielen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!