Endless Ocean Luminous: Profilbilder zum aquatischen Abenteuer ab sofort erhältlich

• Ab heute ist Endless Ocean Luminous für die Nintendo Switch erhältlich. Wir durften bereits einige Stunden im kühlen Nass verbringen und haben unsere Gedanken in einem Test zusammengefasst. Passend zum heutigen Release zelebriert Nintendo das Multiplayer-Spektakel zudem in gewohnter Form und hat neue Profilbilder veröffentlicht.

Diese könnt ihr über die Nintendo Switch Online-App eurer Hybridkonsole aufrufen und für einige Platinpunkte erwerben. Perfekt, um anderen zu zeigen, wie groß eure Liebe für die Bewohner des Meeres ist. Eine Vorschau der Bilder haben wir euch nachfolgend beigefügt.

156394-1280-720-37983ff26664e23ffd2314e8e7471c943d307bb4.jpeg

Werdet ihr heute euren Taucheranzug überstreifen?

Quellenangabe: Nintendo Switch Online
  • Insofern meide Markt mein Spiel heute noch bekommt und ich es holen kann, streife ich den Taucheranzug über. Hab schon überlegt, es zu stornieren und einfach so in der Filiale zu kaufen.

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind,

das Weltall und die menschliche Dummheit,

wobei ich mir beim Weltall nicht ganz so sicher bin."
    Albert Einstein

• Besitze das Game nicht, aber Fischis als Profilbilder gehen immer bei mir. :*

• Hab's mir nach reiflicher Überlegung heute gekauft und finde das Spiel bisher ziemlich nice.

Es ist halt wirklich so ein Spiel, wo man sich im Vorfeld ein wenig darüber informieren muss, was einen letztendlich erwartet und wenn man damit schick ist, dann kann man auch viel Spaß mit dem Spiel haben.

• Hat es schon jemand gespielt? Hat so gemischte Bewertungen bekommen

Ich glaub das ist so eines der Spiele - Die liebt man oder mag man nicht

Schon zu PS2 Zeiten damals Capcom wurden die ersten beiden Teilen mit gemischten Bewertungen bewertet

Später dann auf der Wii dann aber mit Nintendo wurde erst der zweite Teil durchweg sehr gut bewertet.

Wie gesagt man sollte bei Endless Ocean nach Gefühl gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!