Endless Ocean Luminous ist ab sofort erhältlich – Erstes Tauch-Event steht kommende Woche bevor

• Nintendo veröffentlichte mit Endless Ocean Luminous einen neuen Ableger des entspannenden Erkundungsabenteuers für die Nintendo Switch. Dies ist der dritte Ableger der ursprünglich von der Wii bekannten Serie, welche den zweiten Ableger bereits vor etwa 15 Jahren erhielt. Die Veröffentlichung wird wie gewohnt bei Nintendo mit einem besonderen Trailer gefeiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor Kurzem wurde der erste Event-Tauchgang angekündigt, welcher online ausgetragen wird und euch Kreaturen finden lässt, die normalerweise schwieriger zu entdecken sind. Unter dem englischsprachigen Titel „Song of the Sea Dragons“ startet dieses Event am Samstag, den 11. Mai um 9 Uhr morgens und geht genau drei Tage lang. Eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft ist aufgrund der nötigen Online-Funktionen erforderlich, die Inhalte des Events sind noch nicht bekannt.

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr den Titel kaufen möchtet, schaut in unserem Spieletest vorbei.

Habt ihr das Spiel bereits in eurem Besitz und werdet beim ersten Event dabei sein?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube (NintendoDE), Nintendo Everything
  • Habt ihr das Spiel bereits in eurem Besitz und werdet beim ersten Event dabei sein?

Seit gestern in meinem Besitz und es macht bis jetzt Spaß die Tauchgänge.

Mal schauen ob ich am Event teilnehmen werde.

• Wurde eben bei mir zugestellt, bin gespannt wie es geworden ist. Habe eie Vorgänger nicht gespielt, hatte aber damals schon Interesse.

Muss aber vorher noch Another Code beenden, das hat Vorrang.

megasega2 MediaMarkt-Saturn ist leider eine Katastrophe. Die verkaufen auch Spiele, die sie gar nicht vorrätig haben und melden sich nie wieder bis man selbst tätig wird.

Einmal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wurde eben bei mir zugestellt, bin gespannt wie es geworden ist. Habe eie Vorgänger nicht gespielt, hatte aber damals schon Interesse.

Muss aber vorher noch Another Code beenden, das hat Vorrang.

megasega2 MediaMarkt-Saturn ist leider eine Katastrophe. Die verkaufen auch Spiele, die sie gar nicht vorrätig haben und melden sich nie wieder bis man selbst tätig wird.

Mache es jetzt so, dass ich es im Laden regulär kaufe und meine Vorbestellte Version dann weiterverkaufe. Da freut sich dann jemand es für 45 statt 50 € zu bekommen und ich kann es endlich spielen.

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind,

das Weltall und die menschliche Dummheit,

wobei ich mir beim Weltall nicht ganz so sicher bin."
    Albert Einstein

• Mache es jetzt so, dass ich es im Laden regulär kaufe und meine Vorbestellte Version dann weiterverkaufe. Da freut sich dann jemand es für 45 statt 50 € zu bekommen und ich kann es endlich spielen.

Ist denn bei der vorbestellten Version was besonderes dabei? Ansonsten einfach normal im Handel kaufen und danach die Vorbestellung stornieren. Hatte das Problem auch schon, MM war der einzige Laden der noch Vorbestellungen angenommen hatte und zum Release kam nichts. Ein anderer Laden hatte dann die Special Edition tatsächlich noch vorrätig also dort gekauft und bei MM storniert.

Mein BlueSky-Account

• Meine Phobie sagt nein.

Wenn ich schon dieses Schiff auf dem Bild sehe... Ewww.

Subnautica hab ich tatsächlich gespielt weil es so geheimnisvoll alles war - allerdings alle Nase lang mit Augen zu und Herzrasen 😂

Allen viel Spaß die die Schönheit von Unterwasserwelten genießen können. <3

• megasega2 Du kannst doch auch einfach die Annahme verweigern, dann bekommst du den vollständigen Betrag zurück. Keine Paketannahme notwendig, keine 5€ Verlust, kein Inserieren, kein Versenden.

• Hab mir heut das Spiel geholt und ich werde wohl auch beim Event mit machen. Bis dahin hab ich hoffentlich auch genug Spielerfahrung gemacht. Stell mir das noch recht ungewohnt vor, falls man da mit ganz vielen zusammen spielt. Probier ich am Wochenende mal aus. Aber so macht das Spiel wirklich Spaß. Man vergisst fast die Zeit dabei. :)

What goes around, comes around.

• Ich war heute Morgen noch am überlegen es umzutauschen. Habe es dann aber doch ausgepackt und heute Abend begonnen.

Macht mir soweit Spaß und man vergisst die Zeit und die Sorgen. Mich stört die KI Stimme und der geringe Umfang nicht.

• Hab es jetzt 5 Std gespielt und ich muss sagen die beiden ersten Teile waren für Solisten wesentlich besser ,die Musik Untermalung war und ist um Welten besser bei den Wii Games. Auch die Story war richtig toll .

Der Switch Ableger ist eher für Multiplayer,

Alleine grindet man sich zu tote man scannt ohne Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!