Luigi's Mansion 2 HD: Nintendo präsentiert das Intro des Spiels in einem neuen Video

• Nachdem vor zwei Tagen Endless Ocean Luminous erschienen ist, gibt es momentan nur noch zwei Spiele von Nintendo, deren Veröffentlichungsdatum bekannt ist. Diesen Monat erscheint das Remake zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, am 27. Juni wird dann Luigi's Mansion 2 HD veröffentlicht. Zu Letzterem hat Nintendo heute ein Video veröffentlicht, das das Intro des Gruselspiels präsentiert. Dieses hat sich im Vergleich zum Nintendo 3DS-Original vom Inhalt her nicht verändert, glänzt dieses Mal aber mit einer deutlich besseren Grafik. Gameplay-Szenen findet ihr in dem Video jedoch nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch Luigi's Mansion 2 HD kaufen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Habe das Spiel damals auf dem 3DS gespielt und würde wegen dem 3D Effekt auch auf dem Handheld bleiben.

Für die Switch würde ich es mir also nicht nochmal holen.

Wird es denn zum Inhalt Verbesserungen geben? Z.B. fand ich es damals schade, dass das Spiel in Kapitel geteilt wurde. Wenn man in dem Kapitel Edelsteine verpasst hat, durfte man es nochmal neu starten - das war wirklich nervig...

• Es hätte sich so gut angeboten Dark Moon gemeinsam mit dem ersten Teil für die Switch im Bundle anzubieten.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich hatte das Spiel damals zwar angefangen, aber nie beendet.

Von daher freue ich mich, es jetzt sogar in HD nachholen und abschließen zu können.

Noch schöner hätte ich es aber gefunden, wenn das Spiel schon im Winter 23 erschienen wäre 👻

Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein HD-Remaster der 3DS-Version von "Luigi's Mansion 1"

• Ich mochte Luigis Mansion 2 sehr, war sogar mein Lieblingsspiel auf dem 3DS. 🙂Bin mir aber noch unsicher, ob ich es mir holen soll, da ich den Inhalt des Spiels immer noch gut kenne und sich wahrscheinlich auch nichts geändert hat.

• InSaNe

Das dachte ich bei Paper Mario 2 damals auch und man sagte mir es ist ein Remake, so wird es wohl auch Luigis Mansion 2 HD sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• InSaNe

Hast du es schon gespielt? Ich finde das Intro sehr ansprechend. Mehr hat man nicht gesehen.

ntower-game Challenge

• Ich glaube du solltest dir mal beides parallel anschauen. Das 3DS Intro und das in HD.

ntower-game Challenge

• InSaNe

Ich habe mir einen Vergleich angesehen und es sieht auf der Switch schon deutlich besser aus. Auflösung, Detailgrad und Schärfe sind deutlich besser geworden. Ich werde genau wie bei Paper Mario 2 einen Test abwarten und mir später vorab das fertige Spiel genau anschauen auf Youtube bevor ich es mir kaufe oder nicht kaufe.

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!