Sonntags ist immer Umfrage-der-Woche-Zeit und somit wollen wir uns direkt der Regelmäßigkeit widmen und uns gleich ein neues Thema anschauen. Doch zuvor werten wir die Umfrage der vergangenen Woche aus und starten anschließend mit dem neuen Thema.
Umfrage der vergangenen Woche
Wir wollten im Jahr 2024 wissen, welche Videospielplattform ihr am meisten aktiv nutzt. Da es sich bei ntower um eine Nintendo-Community handelt, wurde die Nintendo Switch mit Abstand die meistgespielte Konsole. Allerdings haben weniger als die Hälfte der Abstimmenden angegeben, dass sie die Nintendo Switch 2024 am meisten spielen. Viele andere Plattformen werden ebenfalls 2024 von vielen von euch gezockt. Welche das sind, erfahrt ihr in der vergangenen Umfrage.
Umfrage der Woche
Die Super Nintendo World besteht seit dreieinhalb Jahren im japanischen Osaka und erfreut viele Parkbesucher an der bunten Mario-Welt in den Freizeitparks von Universal Studios. Seitdem ist auch in den USA im Universal Studios Hollywood eine Super Nintendo World erschienen. In Zukunft werden Universal Studios Singapore und Universal Orlando Resort auch eine Super Nintendo World erhalten.
Damit haben zwei Parks in Asien und zwei Parks in Nordamerika eine Super Nintendo World, Europa ist bislang noch mit leeren Händen ausgegangen. Möglicherweise entscheidet sich Nintendo irgendwann dafür, eine Super Nintendo World auch in Europa zu bauen. Bis dahin müssen wir uns allerdings noch gedulden.
In der heutigen Umfrage würden wir gerne wissen, ob ihr euch eine Super Nintendo World auch in Europa wünscht. Teilt uns eure Meinung gerne sowohl in den Kommentaren als auch in der Umfrage mit.
Gehört Super Nintendo World unbedingt nach Europa? 281
-
Ich brauche es hier, am besten direkt vor meiner Haustür!! (135) 48 %
-
Es wäre schon nicht schlecht, aber ich schreie danach nicht sehr laut. (82) 29 %
-
Ich bin sowieso kein Freizeitparkgänger, das würde auch Super Nintendo World nicht ändern. (33) 12 %
-
Wenn die Attraktionen nur so spärlich bleiben wie in Japan und USA, dann brauche ich das nicht unbedingt hier. (19) 7 %
-
Ich brauche es nicht hier, dadurch dass es nur in den USA und Japan ist, ist die Fahrt dahin was besonderes. (12) 4 %