Umfrage der Woche: Gehört Super Nintendo World unbedingt nach Europa?

• Sonntags ist immer Umfrage-der-Woche-Zeit und somit wollen wir uns direkt der Regelmäßigkeit widmen und uns gleich ein neues Thema anschauen. Doch zuvor werten wir die Umfrage der vergangenen Woche aus und starten anschließend mit dem neuen Thema.

Umfrage der vergangenen Woche

Wir wollten im Jahr 2024 wissen, welche Videospielplattform ihr am meisten aktiv nutzt. Da es sich bei ntower um eine Nintendo-Community handelt, wurde die Nintendo Switch mit Abstand die meistgespielte Konsole. Allerdings haben weniger als die Hälfte der Abstimmenden angegeben, dass sie die Nintendo Switch 2024 am meisten spielen. Viele andere Plattformen werden ebenfalls 2024 von vielen von euch gezockt. Welche das sind, erfahrt ihr in der vergangenen Umfrage.

Umfrage der Woche

Die Super Nintendo World besteht seit dreieinhalb Jahren im japanischen Osaka und erfreut viele Parkbesucher an der bunten Mario-Welt in den Freizeitparks von Universal Studios. Seitdem ist auch in den USA im Universal Studios Hollywood eine Super Nintendo World erschienen. In Zukunft werden Universal Studios Singapore und Universal Orlando Resort auch eine Super Nintendo World erhalten.

Damit haben zwei Parks in Asien und zwei Parks in Nordamerika eine Super Nintendo World, Europa ist bislang noch mit leeren Händen ausgegangen. Möglicherweise entscheidet sich Nintendo irgendwann dafür, eine Super Nintendo World auch in Europa zu bauen. Bis dahin müssen wir uns allerdings noch gedulden.

In der heutigen Umfrage würden wir gerne wissen, ob ihr euch eine Super Nintendo World auch in Europa wünscht. Teilt uns eure Meinung gerne sowohl in den Kommentaren als auch in der Umfrage mit.

Gehört Super Nintendo World unbedingt nach Europa? 281

1. Ich brauche es hier, am besten direkt vor meiner Haustür!! (135) 48 %
    2. Es wäre schon nicht schlecht, aber ich schreie danach nicht sehr laut. (82) 29 %
    3. Ich bin sowieso kein Freizeitparkgänger, das würde auch Super Nintendo World nicht ändern. (33) 12 %
    4. Wenn die Attraktionen nur so spärlich bleiben wie in Japan und USA, dann brauche ich das nicht unbedingt hier. (19) 7 %
    5. Ich brauche es nicht hier, dadurch dass es nur in den USA und Japan ist, ist die Fahrt dahin was besonderes. (12) 4 %
  • Ich bin jetzt auch nicht der grösste Freizeitpark-Gänger aber trotzdem sollte man doch irgendwo in Europa ein nettes Plätzchen für so einen Park finden. Denke aber das müsste dann auch im Rahmen eines Universal Parks geschehen, wo es dann neben Mario noch andere Themenbereiche gibt.

Mein BlueSky-Account

Einmal editiert, zuletzt von Ande ()

• Selbstverständlich hätte ich gern einen direkt vor meiner Haustür - kann ich direkt da einziehen :love:

Aber realistisch ist das nicht - die Super Nintendo World ist kein unabhängiger Park sondern Teil der Universal Studio Parks und solang die nicht hierher kommen kommt auch die Nintendo World nicht hierher.

Ssssssswitch

• Es sollte mindestens einen Super Nintendo World Park in jeder Kontinentalregion geben.

Nintendo könnte ja z.B mit dem Legoland zusammen arbeiten und sich hier integrieren!

Oder es entsteht eben in Lodon ein extra Univesal Studio Park mit Super Nintendo World.

• Absolut, sowas muss einfach nach Europa, da ich sowas mega genial finde.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich fänds natürlich auch Mega wenn es hier einen geben würde.

Ich habe genau wie Haby direkt an London gedacht.

Da kann man auch mal eben übers verlängerte Wochenende rüberfliegen.

So ne Reise in die USA oder Japan verbindet man ja meist doch eher mit nen längeren Urlaub.

• Freizeitparks interessieren mich generell nicht wirklich, aber wenn nicht einmal 'immer wieder Sonntags' die schunkelnden Lederhosenmutanten rund um ihren hochsympathischen und sau-feschen Anführer Stefan Mross ( :* :love: <3 ) mit ihrer zünftigen Volksmusik zugegen sind, dann macht so eine Einrichtungs in meinen Augen überhaupt keinen Sinn! Da kann Mario echt einpacken... ;)

Zukunft ist gut für alle!!!

• Ich hätte es gerne hier, aber nicht vor meiner Haustür. Freizeitparks, Volksfeste / Kirmes und allgemein Menschenaufläufe kann ich mir nur gut dosiert (so 1 mal im Jahr) antun. Aber für die Kinder macht man es dann halt und wenn ich dann eh schon hin muss, warum nicht mit Nintendo-Thematik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!