Gothic Classic Khorinis Saga: Bundle mit Gothic Classic 1 und 2 erscheint im regulären Handel

• Im vergangenen September und November portierte THQ Nordic Gothic Classic und Gothic II Complete Classic auf die Nintendo Switch. Neben den digitalen Versionen aus dem Nintendo eShop veröffentlichte das österreichische Unternehmen auch jeweils eine physische Version exklusiv im hauseigenen Onlineshop. Demnächst können die beiden Rollenspiel-Klassiker auch im regulären Einzel- und Onlinehandel erworben werden.

So erscheint mit „Gothic Classic Khorinis Saga“ ein Bundle mit Gothic Classic und Gothic II Complete Classic als Handelsversion für die Nintendo Switch. Das Bundle enthält Gothic Classic und Gothic II Complete Classic auf einer Softwarekarte und kann ab sofort hierzulande zu einem Preis von 39,99 Euro bei den gängigen Einzel- und Onlinehändlern vorbestellt werden. Als Erscheinungsdatum nennt THQ Nordic im Onlineshop den 27. Juni.

156422-1000-500-45308456c2713cf769e345a859489416d5e8b85a.jpg

© THQ Nordic, Bildmontage: © ntower

Jetzt vorbestellen: Gothic Classic-Bundle

Solltet ihr Interesse an dem Gothic Classic Khorinis Saga-Bundle für die Nintendo Switch haben, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir einen kleine Prozentsatz des Kaufpreises als Provision, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Ein großes Dankeschön für euren stetigen Support!

Handelsversion zu Gothic Classic Khorinis Saga

Gothic Classic Khorinis Saga bei Amazon

Gothic Classic Khorinis Saga bei MediaMarkt

Gothic Classic Khorinis Saga bei Saturn

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Gleich mal Vorbestellt danke :thumbup:. zum glück habe ich mir Gothic 2 noch nicht gekauft. Ich muss sagen mein liebstes spiel von Piranha Bytes ist Risen 2 wäre auch schön wenn das noch für die Switch kommt.

• Da werde ich dann auch zuschlagen. Hoffentlich sind das dann auch die gepatchten Versionen.

Im Shop von THQ Nordic ist übrigens der 27. Juni als Release angegeben.

"In jedem von uns findet sich die grenzenlose Finsternis...des dunkelsten Dungeons."

• Sind auf alle Fälle tolle Spiele, noch dazu hierzulande entwickelt und im Grunde das Denkmal was sich Piranha Bytes geschaffen haben.

Hoffe die Steam Version bekommt das Update auch langsam mal, dann hätte man auf dem Ally durch die grafischen Community Mods eine noch bessere mobile Version.

Mal sehen wie das Remake wird und wie es von den Fans angenommen wird, sollte es floppen wäre es das wohl mit der Marke, Embracer ist ja etwas klammer bei Kasse und die Piranhas können sich die Marke auch nicht mehr zurück holen und es vielleicht doch noch einmal versuchen, wobei es ohne Mike Hoge sicher eh nichts gebracht hätte.

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

• Also im Bundle dann 20 Euro pro Spiel.

Demnach ist es eine Ersparnis von ca. 20 Euro zu den beiden Einzelveröffentlichungen.

Auf jeden Fall wären mir die beiden Spiele eher 40 Euro wert, als wie bisher 60 Euro.

Der Preis könnte ja auch noch etwas sinken.

• bin hin und hergerissen. Bin natürlich froh, dass es eine Standard-Version wird und nichts limitiertes von THQ. Auf der anderen Seite ärgere ich mich nun, zwei einzelne Karten mit jeweils Version 1.0 zu haben (die furchtbar liefen) und nun Karten rauskommen, die wohl Patches beinhalten. Besonders, weil es damals hieß, die Spiele würden exklusiv im THQ Store erscheinen. Aber damit meinte man wohl die Einzel-Versionen.

Bin gespannt, ob sie Gothic 3 auch noch bringen und dann eine ultimate complete Gothic Edition raus hauen :rolleyes:

Großartige Spiele, furchtbares Marketing.

• Klasse Spiele, deutlich besser als der Dritte Teil.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Octodad

Ja, die Aussage ist echt enttäuschend...

Nach den ganzen Monaten und Wellen an Patches und einer neuen Veröffentlichung hätte man erwarten können, dass die schon mit den Patches ausgeliefert wird.

Vor allem wissen die ja, dass Gothic 1 z.B. auf 1.0 unspielbar ist und Gothic 2 je nachdem was man werden möchte, auch ums Cheaten nicht drumherum kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!