Grey's Anatomy - 2. Entwicklertagebuch veröffentlicht

  • Vor kurzem veröffentlichte der Publisher des Videospiels Grey's Anatomy, und zwar Ubisoft, das zweite Entwicklertagebuch zum Spiel, welches auf die gleichnamige Krankenhaus-Serie zurückgreift. Die Entwickler erzählen davon, das sie eine völlig neue Geschichte im Spiel entworfen haben. Weitere Details und das Video selbst findet ihr unter dem folgenden Link.


    Zitat

    Im zweiten Teil des Entwicklertagebuchs zum Spiel der erfolgreichen TV-Serie „Grey’s Anatomy“ erläutern die Produzenten des Spiels, wie sie es geschafft haben, eine komplett neue Geschichte im Spiel zu verwirklichen. Anhänger der Serie werden die Storyline mögen. Sie entdecken die Welt von „Grey’s Anatomy“ zu einem Zeitpunkt, als das Seattle Grace Hospital in einer der schwersten Krisen seiner Geschichte steckt. Als Spieler können Sie die Gespräche der Figuren lenken und treffen somit schwierige Entscheidungen, die den Ausgang der Geschichte und die Zukunft des Krankenhauses bestimmen. Serienfans freuen sich als Spieler in die Rolle der einzelnen Charaktere zu schlüpfen.


    Hier geht's zum Video!



    Quelle: Ubisoft (Pressemitteilung)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ich find schon alleine Hugh Lauri so sexy, der Mann hat einfach was :D Und ich mag die Art wie er in der Serie mit seinen Kollegen umgeht :)

    In meiner Welt gibt es nur Ponys; sie essen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

  • House FTW.
    Ich mochte die Serie auch nicht, schon aus Prinzip. Aber irgendwann hab ich Gefallen daran gefunden und ein Extreme.House-am-Stück-watching-Wochenende durchgezogen. Hugh Laurie ist in der Rolle einfach genial.


    Ach und Grey's Anatomy ist absoluter Schrott. Dat is GZSZ in Weiss. Absolut unerträglich. Entsprechend wird das Spiel auch nichts für mich sein.


    Aber ein Dr.House Spiel hätte ja was. Wiimote mit Stockaufstaz und Nunchuk schütteln zum Mitarbeiter runtermachen. :D

    Retro rockt derbe!!!

  • Hört mir auf mit solchen rotzspielen!!für was hab ich mir die wii denn gekauft?!doch nicht für solche spiele!und bin ich froh das am 20.3 in schwarz/weiss gemetzelt wird!!mfgps*dr.house-prima serie,aber langsam aber sicher mit abnutzung'serscheinungen!

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Hofe Mal das es so gut wird wie Trauma Center obwohl ich das bezweifle

    Wer früher stirbt is länger tot
    Ich bin zwar erst 12 aber trotz dem ein echter Hardcore Gamer
    Meine PSN ID: pilzi8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!