WHIG - Was hört ihr grade?

  • Staubwolke abpusten :whistling:


    Derzeit höre ich viele ältere Lieder. 80er und 90er Überwiegend. Vorzugsweise aus den 80er Jahrzehnt deutsche Lieder. Einfach weil man da mal was versteht.


    Gibt aber zwischendurch auch neue Musik bei mir derzeit. Am Tag, wenn ich Haushalt mache, hab ich den deutsch Stream sehr gerne vom Radiosender Landeswelle Thüringen an. Hab da irgendwie so ein Tick gerade drauf :rolleyes: Und die anfallende Arbeit im Haushalt wie Küche putzen oder Bad fällt auch als Mann leichter mal :D

  • Alvin Stardust - My Coo Ca Choo
    https://www.youtube.com/watch?v=b0ZqNBd_orI

    Das haben wir gestern gehört. Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und da hörten wir vieles aus den 70ern. Als dieses Lied erschien war meine Mutter 14 und hörte das damals auf Ihrem Schallplattenspieler und tanzte darauf ab.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Ganz ok. :D


    Bleiben wir mal beim Rock!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dank Stranger Things drauf gekommen, geht echt ab.

  • Ich hör in der Arbeit zwar oft das gleiche, aber das umso lieber und häufiger. Hab da immer nen Ordner mit Youtube-Bookmarks, die ich nach Laune durchklicke. Um mal ein bisschen was davon aufzulisten: Alan Parsons Project, ELO, Two Steps From Hell, Audiomachine, Ivan Torrent, Celldweller, Blue Stahli, Scandroid, Dance with the Dead, Trevor Something, Crockett. Und natürlich auch mal gerne ein paar Zelda-Mixes. Aber in letzter Zeit finde ich immer mehr gelöschte Videos vor. Einer meiner Lieblingsmixe wurde leider auf Youtube gelöscht und auch der Alternativlink ist nun tot. Wenn man mal gute Musik zur Inspiration bei der Arbeit will. :( So gehe ich aufs Webarchiv hoffe fündig zu werden...
    Zuhause hab ich aktuell entweder Zelda-Cover von Youtubern, die ich erst gefunden hab, am Laufen oder vor kurzem hab ich Red Planet angeschaut und da ist der Soundtrack bei mir hängen geblieben.


    Ich lass von letzteren beiden mal 2 meiner Bookmarks hier. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal finde ich solche Lieder wieder, die ich damals rauf und runter gehört habe:


    https://www.youtube.com/watch?v=EgB-P28Hu9I

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ohrwurm von diesem Japanischen Song


  • @Doktor Kumpel
    Willkommen auf ntower.


    Leider funktioniert das Video nicht :(
    Video nicht verfügbar


    Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat,
    stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.


    Wenn ich durch den Titel doch das richtige gefunden habe, dann ist der auch super. Ist es der Song?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab aber auch immer wieder einen japanischen Ohrwurm :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!