WHIG - Was hört ihr grade?

• Ich kann einfach nicht mehr aufhören! :love:

• (dieses Theme erinnert mich an irgendeine Musik aus einem anderen Spiel... aber ich komm einfach nicht drauf)

• Die Schlümpfe - Ich muss ins Bett

Also ich dachte nicht das noch jemand die Schlümpfe hört :D
    -
    Denke aber das Original ist besser ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=b9swaapalFg

Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

• Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist so... wunderschön. ;(

• N' paar alte Digimon Soundtracks und Digimon AMVs. :mariov:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weis nicht ob jemand das Genre "Hardcore" überhaupt kennt. Aber ich bin momentan wieder komplett auf dieser Welle!!!

kasparov & evil activities - point of no return
    https://www.youtube.com/watch?v=bwqiz5FG9Zo

Neophyte & The Viper - Peace
    https://www.youtube.com/watch?v=QRRzd-K9q-A

dj mad dog agony
    https://www.youtube.com/watch?v=TDFeisteQgM

Endymion & The Viper ft. FERAL is KINKY - Raging in the Dancehall
    https://www.youtube.com/watch?v=AoTUMc07eok

• Externer Inhalt www.youtube.com

immer wieder verblüffend, wie konstant musik-geschmack is.... find die musik immer noch geil, die ich mit 7/8 jahren mir damals auf kassetten überspielt hab :D. klar hat der sich noch weiter verfeinert und man hat sich auch n bisschen andere sachen angehört, aber im kern is er immer gleich geblieben - hab jetzt nie rap, pop, techno, oder sowas gern gehört. vorallem find ich die musik ausnahmslos noch gut, die ich mir als kleines kind gern angehört hab (nirvana, system of a down, metallica und co).... gibs nix, wofür ich mich heute schämen würde. eher im gegenteil, habs immer noch in meiner itunes bibliothek und hörs regelmäßig :thumbup:

wenn heute neues dazu kommt, dann aber eher unbekanntere sachen, weils ja auch garnichmehr diese großen rock/metal bands gibt, wie damals ;)

• Läuft bei mir im Moment rauf und runter, ganz starkes Album!

• immer wieder verblüffend, wie konstant musik-geschmack is.... find die musik immer noch geil, die ich mit 7/8 jahren mir damals auf kassetten überspielt hab . klar hat der sich noch weiter verfeinert und man hat sich auch n bisschen andere sachen angehört, aber im kern is er immer gleich geblieben - hab jetzt nie rap, pop, techno, oder sowas gern gehört. vorallem find ich die musik ausnahmslos noch gut, die ich mir als kleines kind gern angehört hab (nirvana, system of a down, metallica und co).... gibs nix, wofür ich mich heute schämen würde. eher im gegenteil, habs immer noch in meiner itunes bibliothek und hörs regelmäßig

wenn heute neues dazu kommt, dann aber eher unbekanntere sachen, weils ja auch garnichmehr diese großen rock/metal bands gibt, wie damals

An das schlechte erinnert man sich in der Regel nicht.

• An das schlechte erinnert man sich in der Regel nicht.

erinnern muss ich mich garnich, weil ichs ja an meinen musik bibilotheken - am pc sowie physikalisch - nachvollziehen kann (such mir da sorgfältig die musik aus und lösch die dann auch nichmehr) :D. weiß aber auch so, dass ich nie was anderes gehört habe.... als total kleines kind natürlich (so vor 7-8 ), aber da hatte man selbst ja auch noch keine wahl, bzw hat nichts anderes kennengelernt als das, was das umfeld hört. seitdem ich selbst entscheiden kann, da ist es aber konstant im selben genre-spektrum, bzw ich mag noch das, was ich damals mochte.

bin daher auch total stolz auf meine musiksammlung, weil die bestimmt viel über mich aussagen würde :D. wurde bestimmt über 13 jahre jetzt immer weiter ausgebaut und auch heute noch nutze ich kein spotify oder sowas.

aber ja, hab schon oft mitbekommen, dass ich da doch eher die ausnahme bin. bei den meisten anderen entwickelt der sich eher in wellen, wo sich das komplette genre auch mal ändert. wenn man täglich viele stunden musik hört, dann beschäftigt man sich natürlich auch sehr damit, was man überhaupt die ganze zeit hört. soviel aufwand stecken die meisten da ja eher nich rein.

• Kurze Frage hierzu: Was ist das für ein Genre??
    Die ersten zwei Minuten hätte ich eher "Downbeat" zugeordnet. Aber ab 1:53 passt nicht mehr zu Downbeat.

Ist echt geil!!! Danke dafür.

bin daher auch total stolz auf meine musiksammlung, weil die bestimmt viel über mich aussagen würde . wurde bestimmt über 13 jahre jetzt immer weiter ausgebaut und auch heute noch nutze ich kein spotify oder sowas.

Hier bin ich der gleiche. Seit ca. 15 Jahren habe ich nur die Lieder auf meinem PC, die ich auch gerne höre.
    Und da ich auch täglich mehrere Stunden gehört habe (seit den Kindern nicht mehr möglich), habe auch ich mich viel damit beschäftigt.
    Jedes Liede dem Genre zugeteilt. Beispiel: Elektronische Musik ist bei mir in 40 verschiedene Richtungen eingeteilt.

PS: Zu meinem Hardcore-Beitrag. Hatte eigentlich schon mit einem Shitstorm gerechnet :D
    Ist aber ausgeblieben. Danke dafür.

• "Kurze Frage hierzu: Was ist das für ein Genre??
    Die ersten zwei Minuten hätte ich eher "Downbeat" zugeordnet. Aber ab 1:53 passt nicht mehr zu Downbeat.

Ist echt geil!!! Danke dafür. "

Cool, dass es dir auch gefällt!
    Sofern ich mich nicht irre, müsste es eigentlich Trap sein.

[spoiler]Mein 3Ds Fc: 4012-3200-6973
    Falls ihr mich adden wollt, könnt ihr mir eine Pn schreiben :thumbup:

• Ich bekomme einfach nicht genug von dem OST. Man freue ich mich auf das Spiel... :kirbyfreu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!