Nintendo Switch-Nachfolger soll in diesem Geschäftsjahr vorgestellt werden – Nächste Nintendo Direct für Juni geplant

  • Knoso ne tust du eben nicht :D

    es geht mir nur um den Zeitpunkt des Kaufes. Du schreibst selbst dir ist das Line Up egal, weil ja noch gute Spiele kommen und ich will darauf hinaus, daß ich nicht verstehe warum ich mir die Konsole dann zum Release kaufen soll. Es geht mir nicht darum, daß ich glaube das nie ein gutes Spiel kommt, sondern darum warum ich zuschlagen soll bevor das erste gute Spiel kommt. Das bedeutet für mich ist das Line Up eben doch entscheidend. Nicht weil die 400€(bin erwachsen und ist für mich auch nicht mehr die riesen Investition), sondern weil mir nicht einfällt warum ich die Konsole brauche bevor ein gutes Spiel da ist.


    Wir müssen hier gar keine Grundsatz Debatte darüber führen ob Nintendo gute Spiele macht, da bin ich ganz bei dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!