The Lara Croft Collection: Limited Run Games packt das Doppelpaket auf eine Cartridge

  • Limited Run Games spendiert der The Lara Croft Collection demnächst eine physische Veröffentlichung. Die Vorbestellungsphase für das Sammlerstück startet übermorgen, am 10. Mai 2024, und endet einen Monat später, am 9. Juni. Das im vergangenen Jahr neu aufgelegte Doppelpaket umfasst die beiden kooperativen Action-Adventure Lara Croft and the Guardian of Light und Lara Croft and the Temple of Osiris.


    Die Standardversion schlägt mit 39,99 US-Dollar zu Buche und beinhaltet die beiden Spiele auf einer Cartridge mitsamt Hülle und koloriertem Handbuch. In der 89,99 US-Dollar teuren Collector’s Edition dürft ihr euch zusätzlich auf ein Steelbook, eine Handvoll Kunstdrucke, einen Acrylständer und den Soundtrack auf CD freuen. Den dazugehörigen Social-Media-Post findet ihr hier:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch ein Exemplar sichern?

    Quellenangabe: X (@tombraider)
  • Nette Edition aber die beiden Spiele sind noch vor den 3 neueren Teilen die Jenigen welche am uninteressantesten sind.


    Hoffentlich wird der neue Teil wieder mehr wie die ersten 3 Teile nur in moderner Optik und Steuerung, eine Lara die zu Beginn über ihre Verletzung stöhnt und sich ziert ein Wildtier zu erlegen aber 10 Minuten später massenhaft menschliche Gegner um die Ecke bringt ist auch nicht realistisch und glaubwürdig.

    Die Remastered Version hat gezeigt wie gut die ersten 3 Spiele sind, die in neu wären grandios.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • EmpireOfSilence eigentlich schon, die meisten Menschen würden eher Menschen töten die sie auch töten, anstelle eines Tieres was nichts für seine Lage kann.

    Im Grunde stellt es den Menschen genauso, absolut realistisch dar.

    Und auch wenn man sich verletzt ist es normal erst zu jammern, anfangs ist der Schmerz immer groß, wenn dann die Chemie im Körper kickt lässt es nach, oder in Verbindung mit Stress und Adrenalin sogar vergessen.


    Ich hoffe nicht dass sie sich zurück entwickeln, gerade die Remakes von 1-3 haben gezeigt wie schlecht das Gameplay heute doch ist.

    Lieber so weiter machen und Lara entwickeln lassen.


    Diese 2 Teile habe ich nie gespielt, eventuell wird es so dann doch interessant 😊

  • @Namma1987 zockt man Videospiele aufgrund von Realismus? Dann kann man auch gleich Campen fahren und sich ein reales Abenteuer in einer Höhle suchen. Videospiele sollten dafür da sein, um von der Realität abschalten zu können. Ansonsten brauch ich persönlich nichts spielen was wie die Welt und das Leben da draußen 1:1 nachempfunden wurde. Von daher gerne den Rückwärtsgang einlegen in Richtung TR 1-4 und weg von dieser Reboot Trilogie die so oder so nichts weiter als Einheitsbrei ist und ihre Eigenständigkeit verlor. Aus Lara Croft wurde eine Heulsuse, die sich dann in eine eiskalte Killerin verwandelte, aber dann meinte in einer Open World jedem helfen zu müssen. Einfach nur Sinnfrei dieses Reboot, welches wohl nie wusste was genau man eigentlich sein will. TR wurde verschandelt. Kann man als Fan eigentlich unmöglich abfeiern.

  • Ich mag jedes Tomb Raider spiel auf seine weise. Bei den ersten teile 1-5 es sind die Klassiker, ich mag den Level Aufbau und die Vielfalt, die Rätsel um weiter zu kommen, und das trial error und tolle Kindheitserrungen. Selbst The Angel of Darkness hat mir gefallen besonders von den Locations der Louvre und die Straßen von Paris und die Story fand ich gut, es hätte halt noch mehr zeitgebraucht für den Feinschliff. Das Gameplay von Tomb Raider Anniversary, Legend und Underworld war zur der zeit sehr modern und alles Lief geschmeidig und auch die Rätsel haben mir gefallen. Was ich bei den neuen spielen Tomb Raider, Rise of The Tomb Raider und Shadow of The Tomb Raider sehr mag ist ich teil open world und auch das man in bestimmte Bereiche erst reinkommt wenn man die Ausrüstung dafür hat. Auch vom Gameplay ist man mit der zeit gegangen und hat alles neu gemacht und man hat sich an Uncharted inspiriert was mir gefällt.


    Die spiele gefallen mir auch gut gehen halt in eine ganz andere Richtung vom Gameplay und legen den Focus auf coop.

    Ich habe schon die digital Version für die switch brauche es jetzt nicht noch mal. Ich hoffe das von den Remaster noch ne Retail version kommt, das würde ich mir nochmal kaufen für die Switch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!