Xenoblade Chronicles 3 – Scale-Figur von Mio kann ab sofort vorbestellt werden

• Dass Mio aus Xenoblade Chronicles 3 von Good Smile Company als hochwertige 1/7-Scale-Figur umgesetzt wird, wissen wir schon seit längerer Zeit. Heute teilte der Figurenhersteller aber endlich konkrete Details sowie neue Produktfotos. So misst die Figur 22,5 cm und kommt mit einer simplen, aber verzierten Base, welche Mios Klassen-Icon aus dem Spiel zeigt.

In Japan soll sie im Mai 2025 zum vergleichbar niedrigen Preis von 15.800 Yen (circa 95 Euro) auf den Markt kommen. Bei deutschen Händlern wie Figuya wird die Lieferung für Juli 2025 erwartet. Hier bezahlt ihr rund 130 Euro. Im Folgenden zeigen wir euch ein paar neue Bilder und versorgen euch mit Shop-Links, damit ihr euch euer eigenes Exemplar direkt sichern könnt.

156449-2250-1125-30bcbe961f431d07380685ed0f6971373b5a2d45.jpg

© Nintendo / Monolith Soft

Mio als 1/7-Scale-Figur jetzt bei folgenden Händlern vorbestellen:

Wird Mio einen Platz in eurem Regal erhalten?

Quellenangabe: X (@goodsmile_en)
  • Mioh ist ein genialer Charakter, ihre und Noahs Rolle in XC3 haben mich echt begeistert

Bin sehr stark am überlegen ob ich mir die Figur vorbestellen soll, hab damals bei Pyra/Mythra leider nicht zugeschlagen...

• Bravely Beginner Reservierungen bei Figuya sind in der Regel sicher. Sobald das Produkt im Lager ankommt, hast du ~2 Wochen Zeit, um die Reservierungen in eine Bestellung umzuwandeln (also zu bezahlen).

Itsemee Die Figuren zu Pyra und Mythra kann man auch heute noch gut bekommen. Gibt es z.B. gebraucht von AmiAmi ab je 115 € (zuzüglich Versand und Import). Kannst du ja mal schauen, wenn noch Interesse besteht. :moneylink:

• Bravely Beginner wenn du sie in deinem account dort reserviert hast bleibt diese auch bei Figuya reserviert. Kurz vor Release scheiben die dir eine Email, dass sie bald auf Lager sein wird und du deine Reservierung in eine richtige Bestellung umwandeln kannst.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

• Sieht echt super aus!

Aber ich glaub ich bleib beim Amiibo :bowser_cry:

Now Playing

Astro Bot

Pizza Tower

Cat Quest II

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Marvel's Midnight Suns

Most Wanted

The Plucky Squire

Zelda: Echoes of Wisdom

Metaphor ReFantazior

Mario & Luigi: Brothership

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Profilbild non grata AmiAmi ist kein chinesischer Shop. Dahinter steckt das japanische Unternehmen Oh-ami, das bis 1906 zurückreicht. In Japan werden mehrere physische AmiAmi-Läden betrieben und AmiAmi gilt als der wohl größte und zuverlässigste Händler für Anime-, Manga- und Videospiel-Merchandise. AmiAmi kooperiert mit vielen Herstellern der Industrie direkt, um exklusive Produkte bieten zu können. Darüber hinaus hat der Shop über die Jahre das wohl vertrauenswürdigste System für Second-Hand-Ware etabliert. Jedes Produkt wird von Mitarbeitern geprüft und eingestuft. Japaner sind äußerst sorgsam mit ihren Besitztümern, entsprechend kann man auf dem Gebrauchtmarkt tolle Schnäppchen in top Zustand erstehen. Über gefälschte Produkte musst du dir hier überhaupt keinen Kopf machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!