Pac-Man Mega Tunnel Battle: Chomp Champs erhält einen Veröffentlichungstrailer

• Ab sofort könnt ihr euch unter anderem im Nintendo eShop der Nintendo Switch Bandai Namcos neuestes Spiel Pac-Man Mega Tunnel Battle: Chomp Champs herunterladen. Der Battle Royale-Titel mit dem ikonischen gelben Mampf-Monster lässt euch gegen 63 andere Spieler in verschiedenen miteinander verbundenen Labyrinthen antreten, um herauszufinden, wer von euch als letzter in der spannenden Hetzjagd überlebt. Dieses Mal sind nicht nur die Geister eure Widersacher, sondern auch die Pac-Man-Spieler, die es zu verschlingen gilt.

Passend zum heutigen Release wurde ein Veröffentlichungstrailer hochgeladen, der euch die Vorzüge des Spiels näher vorstellt. Der Titel kostet 19,99 Euro, es gibt jedoch auch zwei DLC-Pakete für 4,99 Euro und 6,99 Euro, die kosmetische Inhalte bieten. Dazu zählen andere Namco-Charaktere oder Tierkreiszeichen des Mondkalenders.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch heute Pac-Man Mega Tunnel Battle: Chomp Champs gekauft?

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Klingt ganz nach der Sorte von Spiel, bei der ich gar nicht erst antreten muss, wenn ich es in der Woche nur mal zwischendurch für ein Viertelstündchen zocken will. Die "Pros" dort würden mich vermutlich sofort verschlingen. ;)

• Habe einen großen Hang zu Pac-Man schon immer und alle möglichen Varianten immer sehr gerne gespielt. Diesmal ein richtiges Battle-Royal, was irgendwie im Trailer aber relativ langsam wirkt und die Kostüme und so kommen mir irgendwie so... lala vor.. Mal sehen. Könnte echt Spaß machen, wenn es gut umgesetzt wird und genug Spieler gibt, so dass man nicht ewig auf ein Match warten muss. Werde es im Auge behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!