Another Crab's Treasure im Test – Ein erfrischend einsteigerfreundliches und buntes Soulslike
-
-
Hab schon bisschen gezockt, hab es mir auf der PS5 gezockt und für 30 Euro kann man nichts sagen.
Das macht richtig Spaß und hat auch Humor. Alles auch sehr überschaubar, man wird nicht erschlagen im Menü und auch Ausrüstung und Gegenstände sind nicht allzuviel was ich nach kurzer Zeit sagen kann.
-
Vorhin auch angefangen, scheint echt gut zu sein, vorallem mag ich die Referenzen an andere Spiele
-
Liest sich sehr interessant. Dark Souls, Eldenring und co. sprechen mich leider überhaupt nicht an mit ihrem Mittelalter-Fantasy-Setting.
Da find ich so ein farbenfrohes Unterwasserabenteuer gleich deutlich charmanter
-
Hab's auch schon gestartet (Gamepass) und 2,5 Stunden gespielt aber dann für Stellar Blade unterbrochen... werd's nach Hellblade, zusammen mit Paper Mario (und dann 2 Remake), weiter spielen - fand's recht unterhaltsam.
PS: 2 exklusive "Blade"-Spiele, dieses Frühjahr, für PS und Xbox
-
Danke für den Test
klingt interessant und wird entsprechend bald durchgezockt. Jedoch auf der Xbox, dank dem GamePass (bzw. dank meines Kumpels der ihn mit mir teilt 😆, denn selbst zocke ich zu wenig um mir ein Abo zu holen.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!