No Rest for the Wicked für den PC in der Vorschau – Ein vielversprechender Start des Action-Rollenspiels von Moon Studios

• Hört sich ja bis jetzt ziemlich gut an was ich jetzt gelesen habe zu No Rest for the Wicked

Werde es weiterhin beobachten,hab definitiv Interesse am Spiel 🎮 :thumbup:

Am besten eine Switch 2 Version

• Bin auch gespannt in welche Richtung sich das Spiel entwickeln wird.

Nach einem Interview mit dem ceo war meine Vorfreude auf das Spiel etwas getrübt. Aber es ist noch viel zu früh um sich da ein Bild von zu machen.

Hab nur kurz das Tutorial angespielt, das war okay für den ersten Tag Early Access, aber mehr wollte ich noch nicht sehen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis das Spiel fertig ist.

• Lustigerweise hab ich heute gestartet. Für mich ist das Spiel eine 10/10. Was ich bisher in den 2 Stunden Spielzeit gesehen, hat gefällt mir richtig gut. Das einzige Manko ist, dass ich zwar mit einer RX 6700 XT 60 fps bei 1440p habe (Nicht auf Max Settings), aber es häufiger zu rucklern kommt und die fps kurz droppen (Nein, nicht nur auf 59 :D, sondern Richtung 4 fps). Ich hoffe Moon Studio optimized hier noch nach.

Digimon - Dragon Quest - Pokemon - Zelda

• Vielleicht schau ich mir das mal an.

Aktuell spiele ich Hades 2. Das ist richtig gut, und im EA bereits besser als viele Spiele, die eine fertige Veröffentlichung bekommen haen. Ein Release in diesem Jahr ist aber dennoch unwahrscheinlich.

Die PC-Version kann ich sehr empfehlen! :)

• Aufgrund der mutmaßlich katastrophalen Arbeitsbedingungen bei den Moon Studios unter dem CEO und seiner in meinen Augen sehr schwierigen jüngsten Äußerungen bin ich für mich zum Entschluss gekommen, dass ich keine Spiele dieses Studios mehr spielen oder unterstützen möchte.

Das können andere gerne anders sehen, aber ich persönlich könnte diese Dinge beim spielen nicht ausblenden.

Man könnte jetzt sagen, das hat hier nichts zu suchen. Für mich gehören Produktionsbedingungen und Äußerungen des CEOs aber unbedingt auch zur Games Berichterstattung dazu.

Ich hatte sehr viel Spaß in der Vergangenheit mit den beiden Ori Titeln. Und damit belasse ich es auch mit den Moon Studios. Und wie gesagt, ich spreche hier nur für mich. Jede und jeder kann natürlich selbst entscheiden, wie sie oder er mit diesen Dingen umgeht. :)

<3 Transrechte sind Menschenrechte <3

Zeigt Solidarität. Boycott JKR!

Please don't advertise or support her franchise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!