The Legend of Zelda: Weitere Details zur möglichen LEGO-Umsetzung des Deku-Baums aufgetaucht

• Die Gerüchte, dass uns eine LEGO-Umsetzung zum Deku-Baum aus The Legend of Zelda bevorsteht, halten sich schon lange. Zuletzt berichteten wir im vergangenen Januar darüber und nun wollen unterschiedliche Blogs noch weitere Informationen hierzu haben. So soll das Set zum Deku-Baum am 1. September erscheinen und etwa 300 US-Dollar kosten.

Inhaltlich sollen uns 2500 Steine erwarten, mit welchen wir einen von zwei möglichen Varianten des Deku-Baums entwerfen können. Die beiden Fassungen sollen dabei an The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Breath of the Wild angelehnt sein. Der Ocarina of Time-Baum soll mit grünen Blättern bestückt sein, wohingegen die Breath of the Wild-Variante rosagefärbte Blätter haben soll. Ein Umbau zwischen den beiden Baumvarianten soll zudem nicht möglich sein. Stattdessen muss eine Kreation komplett zurück gebaut werden, um die jeweils andere zu errichten.

Freuen dürfte viele, dass insgesamt vier Mini-Figuren im Set enthalten sein sollen. Bei diesen soll es sich um den klassischen und jungen Link aus Ocarina of Time handeln sowie um Zelda und Link aus Breath of the Wild. Darüber hinaus ist die Rede von einem Hylia-Schild und einer Ocarina, die dem Set beiliegen sollen. Bis zu einer offiziellen Enthüllung müssen wir uns zwar noch gedulden, vermeintliche Vorschaubilder aus dem vergangenen Jahr findet ihr dennoch nachfolgend:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würdet ihr euch den Deku-Baum als LEGO-Set zulegen?

Quellenangabe: VGC, X (GifZelda)
  • Ich hoffe ja das etwas in der Art kommt... Aber die 2 Sets (Prototypen) gefallen mir nicht all zu gut. Aber mit ein paar Abänderung und (für Lego-Verhältnisse) guten Preis, würd ich's nehmen. :moneylink:

Edit: Preis überlesen... Können sie sich behalten X/ :D

Now Playing

Xenoblade Chronicles X DE

Rise of the Rōnin

Blue Prince

Most Wanted

Clair Obscur

Doom: The Dark Ages

Mario Kart World

Death Stranding 2

DK Bananza

Shadow Labyrinth

MGS ∆: Snake Eater

Ninja Gaiden: Ragebound

Dragon Quest I + II

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Hollow Knight: Silksong

Ninja Gaiden 4

202?

Onimusha

Saros

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

Einmal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

• Würde das so wie auf dem Bild aussehen, wäre das mmn ziemlich <X

• Die Leakbilder sind vom 01.Februar 2023. Mit 11 anderen Sets. Wovon 9 davon schon released wurden, bzw. kurz davor stehen (siehe den 130€ Simba der am 01.Juni erscheint). Ich freue mich auf das Set. Aber erstmal steht Barad-Dur und paar kleine LEGO Star Wars Sets am 01.Juni auf dem Plan.

• Lackgesoffen teuer

Kommt von dem Mann, der sagt man soll LEGO nur mit guten Rabatt kaufen. Aber gibt selber nur 15% unter dem UVP xD

@Topic
    Normalerweise kauft man LEGO mit 35-42% Rabatt. Das passiert so 3-4 im Jahr. Hier geht das aber leider nicht. Da der Deku Baum ein Exklusiv Produkt wird (anders als Bowser z.B.). Heißt neben LEGO wird wohl nur Amazon, Lucky Bricks, evtl. noch Smyth Toys den Deku Baum bekommen. Trotzdem kann man Geld sparen. Einfach eine Woche vor Black Friday warten. Dann gibt es bei LEGO doppelte Inside Punkte drauf (4500, statt 2250). Was 30€ Rabatt wäre (wenn man im Store einkauft und sofort die Punkte einlöst). Und in der Woche vor dem Black Friday gibt es wie immer drei GwP (Gift with Purchase) umsonst dazu. Mit 300€ sollte man alle drei GwP bekommen.

• Würdet ihr euch den Deku-Baum als LEGO-Set zulegen?

Ja, würde ich <3

Ich hab mir lang kein Merchandise mehr gegönnt. Wenn waren es wirklich nur wenige Kleinigkeiten.

Zum einen des Preises wegen, zum anderen des aus Platzgründen.

Eine kleine BigN Ecke habe ich aber und hier würde der Deko Baum wunderbar rein passen.

Hoffe es kommt. Hätte richtig Lust am bauen. Ich würde aber immer (sofern es kommt und so den Bildern entspricht) die OoT Variante Bauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!