Figma-Figur von Link aus Zelda: Tears of the Kingdom in neuem Video genauer vorgestellt

• Link aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird als Figma umgesetzt, eine Art von posierbarer Action-Figur vom Hersteller Good Smile Company. Schon vor zwei Monaten konnten wir euch eine Reihe von Bildern zeigen, welche die Möglichkeiten von Figur und Zubehör erahnen ließen. Um Interessierte aber endgültig zu überzeugen, publizierten die Verantwortlichen dahinter kürzlich ein Video, welches Link als Figma in Aktion zeigt. Good Smile Company gibt euch hier noch einmal einen Überblick über die inkludierten Extras und gibt Beispiele, wie diese verwendet werden können. Solltet ihr euch anschließend euer eigenes Exemplar der Figur sichern wollen, werdet ihr bei den Bestell-Links unter dem Video fündig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Standard-Version:

Deluxe-Version:

Mögt ihr die Figma-Figuren von Good Smile Company?

• Interessantes Konzept aber ich mag keine Figuren mit Gelenken. Das hat für mich dann immer eher etwas von Spielfiguren. Zum hinstellen ohne Gelenke mag ich sie aber sehr gerne, zb die Artfx j Figuren.

Die Artfx J Figuren sehen wirklich sehr gut aus. Kennst du noch andere Kollektionen/Anbieter, welche qualitativ hochwertige Figuren herstellen oder sind die Artfx J Figuren schon mit das Beste, was du empfehlen könntest?

Bin schon länger auf der Suche nach Anime/Gaming-Figuren, aber war mir bisher immer sehr unsicher. Wollte halt keine "billige" China-Ware. :)

• Die Artfx J Figuren sehen wirklich sehr gut aus. Kennst du noch andere Kollektionen/Anbieter, welche qualitativ hochwertige Figuren herstellen oder sind die Artfx J Figuren schon mit das Beste, was du empfehlen könntest?

Bin schon länger auf der Suche nach Anime/Gaming-Figuren, aber war mir bisher immer sehr unsicher. Wollte halt keine "billige" China-Ware. :)

Also ich habe zwei von first4figures aus der Zelda Reihe, mit denen bin ich zufrieden. Dann habe ich noch eine Pokémon Figur von der Max Factory (Pokémon Center) die ich richtig top finde. Also da machst du meiner Meinung nach nichts verkehrt. Die Artfx J Produkte sehen finde ich immer richtig klasse aus. Was ich dir nicht empfehle sind halt so billig Figuren die nachgeahmt sind für wenige Euro, das spiegelt sich immer in der Qualität wieder.

Edit: Bei AllblueWorld finde ich die Auswahl immer ganz gut.

Einmal editiert, zuletzt von Para ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!