Toys for Bob: Neues Logo könnte auf kommendes Videospiel hindeuten

• Ende März berichteten wir euch davon, dass Toys for Bob Insider-Informationen zufolge zusammen mit Microsoft an einem neuen Projekt arbeitet. Inhaltlich wurde hierzu zwar noch nichts bekannt gegeben, Fans erhoffen sich jedoch Neuigkeiten zu beliebten Franchises wie Spyro oder Crash Bandicoot. Diese Hoffnungen wurden nun von Toys for Bob selbst erneut entfacht.

Die offizielle Webseite des Studios ziert ab sofort eine lilafarbene Maske. Hieraus lesen Fans gleich zweierlei Dinge heraus: Zum einen könnte die Maske auf Aku-Aku hindeuten, die Maske aus Crash Bandicoot. Zum anderen sehen einige in der Farbe lila eine klare Andeutung zu einem neuen Spyro-Spiel. Worum es sich am Ende handelt, bleibt abzuwarten.

Welche Hoffnungen setzt ihr in die Arbeit von Toys for Bob?

Quellenangabe: Toys for Bob
  • Welche Hoffnungen setzt ihr in die Arbeit von Toys for Bob?

Wen man nach Bild geht,ist es wohl ein Crash Bandicoot Spiel oder es hat was mit der Reihe zu tun.

Würde mich auch über Spyro freuen.

Gibt bestimmt bald eine Nachricht von Toys for Bob

• Armstrong Crash hat erstmal mehr als genug Spiele bekommen, da sollte Spyro jetzt echt mal dran sein.

Ich habe bei Google gerade nur wenige Bilder gefunden, da ich mich nur vage daran erinnere, aber T4B hat(te) auch intern eine Tiki-Bar-Thematisierte Studiofläche.

Dass die Tiki-Maske lila ist und explizit im Dateinamen auf der Website (TFB_LogoVector_TikiMask-purple.png) die Farbe lila benannt wird... Kann schon ein Anzeichen dafür sein, dass die Farbe irgendeine Bedeutung hat.

Meine Vermutungen:

• Lila als Teaser für Spyro. Der Spyro-Twitter-Account wurde Anfang des Jahres wiederbelebt, nachdem er sonst eher sporalisch genutzt wurde. Außerdem ist das Jahr des Drachen und Spyro 3: Year of the Dragon kam im Vorletzten Jahr des Drachen (2000) raus. Die Farbe Lila wird halt stark mit Spyro assoziiert und T4B weiß das natürlich. Tiki-Gegner gab es auch schon in vergangenen Spyro-Spielen.
    • Ein Crash & Spyro Crossover Game? Die Maske sieht halt einfach nicht aus, wie eine bekannte Crash-Maske. Aber das muss ja nichts heißen.
    • Neue IP von T4B.
    • Es ist einfach nur ein neues Logo, mehr nicht.
  • Ich hoff auf ein neues Spyro. Die Trilogie war super (damals und auch heute). Crash würd ich auch nehmen aber muss mal endlich Teil 4 weiter spielen. Die Trilogie is mir aber zu schlecht gealtert - der dort verwendete Grafikstyle gefällt mir aber gut.

Now Playing

Astro Bot

Pizza Tower

Cat Quest II

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Marvel's Midnight Suns

Most Wanted

The Plucky Squire

Zelda: Echoes of Wisdom

Metaphor ReFantazior

Mario & Luigi: Brothership

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Aufgrund des neuen Logos, das eine violette Tiki-Maske zeigt, könnten wir möglicherweise ein Crossover-Spiel zwischen Crash Bandicoot und Spyro erwarten. Im letzten Spiel von Toys for Bob, Crash Team Rumble, wurden einige verdächtige Konzeptzeichnungen präsentiert, die auf ein solches Spiel hinweisen könnten.

• Ich hätte schon Bock auf ein Spryo 4, das, analog zur Crash-Serie, auf die Remake-Trilogie aufbaut.

Das wäre schon nice.

Und danach vielleicht sogar noch ein nettes, kleines Crossover zwischen den beiden.

Generell wäre je ein neues Crash und je ein neues Spyro, beide nah dran an der PS1 Formel, pro Konsolengeneration schon ganz cool.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Hätte aktuell mehr Lust auf ein neues Spyro, da ich halt schon länger keinen neuen 3D Collect-a-Thon mehr gespielt habe. Aber ein Crossover mit Crash oder ein neues Crash wäre auch toll :saint:

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!