Morbid: The Lords of Ire feiert die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch

• Heute erscheint mit Morbid: The Lords of Ire der Nachfolger zu dem im Jahre 2020 veröffentlichten Soulslike Morbid: The Seven Acolytes für die Nintendo Switch. Zeitgleich mit der digitalen Veröffentlichung kann das Action-Rollenspiel auch als Handelsversion im regulären Einzel- und Onlinehandel sowie im Onlineshop von Signatur Edition Games erworben werden.

Sollte euch die digitale Version von Morbid: The Lords of Ire ausreichen, so könnt ihr euch das Spiel noch bis zum 16. Juni zu einem reduzierten Preis von 23,99 Euro statt 29,99 Euro im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zulegen. Den Veröffentlichungstrailer von Morbid: The Lords of Ire und die dazugehörige Pressemitteilung findet ihr dagegen hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sichert euch hier die Handelsversion von Morbid: The Lords of Ire

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Morbid: The Lords of Ire und wollt ntower finanziell ohne zusätzliche Kosten unterstützen? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Bestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Morbid: The Lords of Ire

Morbid: The Lords of Ire bei Amazon

Morbid: The Lords of Ire bei Saturn

Morbid: The Lords of Ire bei Mediamarkt

Dies ist ein Affiliate-Link. Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Erhält Morbid: The Lords of Ire einen Platz in eurer Spielbibliothek?

Quellenangabe: Merge Games-Pressemitteilung, YouTube (Merge Games)
  • Hab's mir gleich mit Remnant for the Ashes für's Steamdeck geholt 😬. Danke für den Tipp! Ich hole mir erst wieder Switch Games, wenn der neue Handheld auch Abwärtskompatibilität aufweist. Obwohl, Princes Peach und Mario RPG habe ich erst geholt. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!